Daten unwiederbringlich löschen

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Hai,

ich suche ein Programm, am besten freeware, mit dem ich Daten restlos vernichten kann, die sich auch nicht mehr im Papierkorb befinden.
Ich habe mit XP-Clean den freien Festplattenspeicher überschrieben, erst mit 1en, dann mit 0en, dann wie vorgeschlagen mit Space. Dann habe ich mit TuneUpUtilities2004 mittels Undelete nach Dateien gesucht, welche wieder hergestellt werden können. Normalerweise dürfte das doch nichts finden, es wurden aber einige tausend Dateien angezeigt. Den TuneUp Shredder kann ich leider nur für Dateien verwenden, welche ich benenne, da gibt es keine Funktion, explizit den freien Festplattenspeicher zu löschen, nur in Kombination mit benannten Dateien.
Also taugt XP-Clean nichts oder wie kriege ich wirklich alles absolut restlos weg?

Danke moosbroetchen
 
  • #4
Danke Euch Beiden,

habe es mit Eraser wohl hinbekommen, TuneUp findet nun nichts mehr ;)

Grüße vom moosbroetchen
 
  • #5
dann probier es mal mit STELLAR PHOENIX. unglaublich was dieses programm alles wieder findet.
 
Thema:

Daten unwiederbringlich löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben