Daten unwiederbringlich löschen

Dieses Thema Daten unwiederbringlich löschen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von moosbroetchen, 8. März 2005.

Thema: Daten unwiederbringlich löschen Hai, ich suche ein Programm, am besten freeware, mit dem ich Daten restlos vernichten kann, die sich auch nicht...

  1. Hai,

    ich suche ein Programm, am besten freeware, mit dem ich Daten restlos vernichten kann, die sich auch nicht mehr im Papierkorb befinden.
    Ich habe mit XP-Clean den freien Festplattenspeicher überschrieben, erst mit 1en, dann mit 0en, dann wie vorgeschlagen mit Space. Dann habe ich mit TuneUpUtilities2004 mittels Undelete nach Dateien gesucht, welche wieder hergestellt werden können. Normalerweise dürfte das doch nichts finden, es wurden aber einige tausend Dateien angezeigt. Den TuneUp Shredder kann ich leider nur für Dateien verwenden, welche ich benenne, da gibt es keine Funktion, explizit den freien Festplattenspeicher zu löschen, nur in Kombination mit benannten Dateien.
    Also taugt XP-Clean nichts oder wie kriege ich wirklich alles absolut restlos weg?

    Danke moosbroetchen
     
  2. Danke Euch Beiden,

    habe es mit Eraser wohl hinbekommen, TuneUp findet nun nichts mehr ;)

    Grüße vom moosbroetchen
     
  3. dann probier es mal mit STELLAR PHOENIX. unglaublich was dieses programm alles wieder findet.
     
Die Seite wird geladen...

Daten unwiederbringlich löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016