Daten verloren (T-Online)

Dieses Thema Daten verloren (T-Online) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DiddySteyer, 6. Feb. 2005.

Thema: Daten verloren (T-Online) Hallo, ich hab folgendes problem. Früher hat man beim DSL(T-Online) paket immer noch 10MB webspace dazu gekriegt....

  1. Hallo, ich hab folgendes problem.

    Früher hat man beim DSL(T-Online) paket immer noch 10MB webspace dazu gekriegt.
    Nun früher konnte man im servuice sehen welche daten man braucht und einstellungen fürs FTP Programm um zum server zu conecten. Heute ist das zwar auch so aber ganz anders, da stehen sachen die ich garnich habe(Passwörter/und und und).

    Und nun komm ich nich mehr zu meinen webserver.

    Kann sich noch jemadn dran erinnern welche daten man brauchte???
     
  2. @Diddy: Es wäre nett von dir, wenn du für jeweils EIN Problem EINEN Thread öffnest. Wenn später jmd. hier durchguckt, dann wird der unter dem Thema Keine Ahnung von PHP wohl nicht eine Erklärung vermuten, wie man auf seinen T-Online Webspace kommt.

    Hast du denn mal einen Link zu der Serviceseite?
     
  3. ja problem schon gelöst, danke ich merks mir...
     
Die Seite wird geladen...

Daten verloren (T-Online) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition versehendlich gelöscht - Daten verloren? Datenwiederherstellung 11. Nov. 2011
Worddaten verloren Windows XP Forum 10. Feb. 2011
Hilfe Daten verloren, Partionsproblem!!! Wiederherstellung unter Windows 7 Datenwiederherstellung 12. Nov. 2010
Hilfe Daten verloren, Partionsproblem!!! Windows XP Forum 12. Nov. 2010
Verlorene Daten Windows XP Forum 23. Feb. 2008