Daten verloren (T-Online)

  • #1
D

DiddySteyer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab folgendes problem.

Früher hat man beim DSL(T-Online) paket immer noch 10MB webspace dazu gekriegt.
Nun früher konnte man im servuice sehen welche daten man braucht und einstellungen fürs FTP Programm um zum server zu conecten. Heute ist das zwar auch so aber ganz anders, da stehen sachen die ich garnich habe(Passwörter/und und und).

Und nun komm ich nich mehr zu meinen webserver.

Kann sich noch jemadn dran erinnern welche daten man brauchte???
 
  • #2
@Diddy: Es wäre nett von dir, wenn du für jeweils EIN Problem EINEN Thread öffnest. Wenn später jmd. hier durchguckt, dann wird der unter dem Thema Keine Ahnung von PHP wohl nicht eine Erklärung vermuten, wie man auf seinen T-Online Webspace kommt.

Hast du denn mal einen Link zu der Serviceseite?
 
  • #3
ja problem schon gelöst, danke ich merks mir...
 
Thema:

Daten verloren (T-Online)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben