Daten verloren!

Dieses Thema Daten verloren! im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von B the Beast, 14. Sep. 2006.

Thema: Daten verloren! Heiho, also leute ich hab ein komisches Problem, ich hab auf meiner Festplatte 2 Partitionen, auf der einen hab ich...

  1. Heiho,
    also leute ich hab ein komisches Problem, ich hab auf meiner Festplatte 2 Partitionen, auf der einen hab ich wichtige daten gesichert und die 2. hab ich formatiert. So windows Xp wieder neu draufgespielt und jetzt erkennt er meine andere Partition nicht mehr (die mit den Daten). Wenn ich aber Knoppix oder ne andere Linux Live-Cd einlege erkennt er die Partition und ich kann auch auf die Daten zugreifen, leider kann ich sie nicht verschieben, brennen oder auf andere massenspeicher ziehen(warum auch immer, ich glaub wegen NFTS datei system)

    Hat jemand ne idee wie ich die daten wieder unter Windows herstellen kann?
    Danke schonmal
    Gruß B

    [blue]verschoben von Sonstiges rund um den PC[/blue]
     
  2. Was sagt denn die Datenträgerverwaltung über den Zustand der Partitionierung?
     
  3. heiho,
    nachdem ich des service pack 2 installiert hab hat sich alles von alleine geklärt. Keine Ahnung warum und wiso das ging aber die daten sind wieder da.
    ich danke trotzdem!
     
  4. Dann ist deine Platte sicher >160GB. SP1 bringt dafür erst die Unterstützung, SP2 natürlich dadurch erst recht. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Daten verloren! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition versehendlich gelöscht - Daten verloren? Datenwiederherstellung 11. Nov. 2011
Worddaten verloren Windows XP Forum 10. Feb. 2011
Hilfe Daten verloren, Partionsproblem!!! Wiederherstellung unter Windows 7 Datenwiederherstellung 12. Nov. 2010
Hilfe Daten verloren, Partionsproblem!!! Windows XP Forum 12. Nov. 2010
Verlorene Daten Windows XP Forum 23. Feb. 2008