Daten von alten auf neuen Rechner bekommen

Dieses Thema Daten von alten auf neuen Rechner bekommen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von luemmelchris, 19. Apr. 2005.

Thema: Daten von alten auf neuen Rechner bekommen Hi! Ich möchte die Daten meiner alten Festplatte auf meinen neuen Rechner bringen. diese 40-60 GB will ich natürlich...

  1. Hi!
    Ich möchte die Daten meiner alten Festplatte auf meinen neuen Rechner bringen. diese 40-60 GB will ich natürlich nicht über CD schieben, sondern am besten einfach und schnell. Habe auch eine Fritz Box und WLAN zu Hause an dem beide Rechner hängen. wie kann ich nun am besten die Datenübertragen??
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüsse
     
  2. Einfach und schnell => Platte in den neuen Rechner hängen ?!? ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  3. das geht ja aber schlecht, weil ich dann 2 aktive Partitionen mit XP habe und ich nicht von der einen auf die andere Platte greifen kann.. oder sehe ich das falsch..
     
  4. Das siehst du falsch - baue die alte Platte aus, jumpere sie als Slave und hänge sie in deinen neuen Rechner rein.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Daten von alten auf neuen Rechner bekommen - Ähnliche Themen

Forum Datum
So lange halten Daten auf DVDs, Flash und HDDs Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Win7 Neuinstallation , warum werden nicht alle alten Daten gelöscht? Windows 7 Forum 10. Nov. 2012
Unterverzeichnisse löschen, enthaltene Daten beibehalten? Windows XP Forum 10. Okt. 2011
Dateibrowser mit Datentransferanhalten/fortsetzen und FTP-Upload Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2011
Wie findet man eine abhängige Verbindung zwischen alten und neuen Daten? Windows XP Forum 22. Mai 2011