Daten von alten auf neuen Rechner bekommen

  • #1
L

luemmelchris

Guest
Hi!
Ich möchte die Daten meiner alten Festplatte auf meinen neuen Rechner bringen. diese 40-60 GB will ich natürlich nicht über CD schieben, sondern am besten einfach und schnell. Habe auch eine Fritz Box und WLAN zu Hause an dem beide Rechner hängen. wie kann ich nun am besten die Datenübertragen??
Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüsse
 
  • #2
Einfach und schnell => Platte in den neuen Rechner hängen ?!? ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #3
das geht ja aber schlecht, weil ich dann 2 aktive Partitionen mit XP habe und ich nicht von der einen auf die andere Platte greifen kann.. oder sehe ich das falsch..
 
  • #4
Das siehst du falsch - baue die alte Platte aus, jumpere sie als Slave und hänge sie in deinen neuen Rechner rein.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Daten von alten auf neuen Rechner bekommen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben