Daten von beschädigter DVD retten

Dieses Thema Daten von beschädigter DVD retten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blacky12, 15. Okt. 2005.

Thema: Daten von beschädigter DVD retten Hi, ich habe eine DVD+R im DVD-Recorder als Multisession gebrannt. Nachdem ich den letzten Film rauf gebrannt habe,...

  1. Hi,

    ich habe eine DVD+R im DVD-Recorder als Multisession gebrannt. Nachdem ich den letzten Film rauf gebrannt habe, wird die DVD weder vom Recorder noch von den Laufwerken im PC erkannt. Finalisiert (abgeschlossen) ist sie noch nicht. Nur Nero 6 erkennt, dass sich da Daten auf der DVD befinden. Wie kann ich die Filme auf der DVD retten? Ich habe schon mal die Suche benutzt und nicht wirklich viel gefunden, was mir hilft. Vielleicht habe ich auch die falschen Suchbegriffe eingegeben. Ich probiere es gerade mit isoBuster, der steht schon ewig bei 96 %. Gibt es noch andere Tools, falls es isoBuster nicht schafft?

    Viele Grüße

    Blacky
     
  2. Dann schließe mal die DVD und schaue ob es dann funzt. Welchen Rohling hast du verwendet? BTW Isobuster ist das einzige was ich kenne, was dir helfen könnte.
     
  3. Hi,

    so jetzt habe ich eine CD Segment.tao-Datei. Mir ist nur nicht klar, wie ich daraus eine neue DVD erstelle oder die Filme daraus extrahiere. Mein Englisch ist für die englische Hilfe wohl nicht gut genug.

    Ich habe eine Platinum DVD+R verwendet. Damit hatte ich noch nie Probleme. Aber hier sind ganz am Rand irgendwelche Beschädigungen. Sieht aus wie Kratzer, sind aber keine, die Oberfläche ist glatt, muss wohl etwas in der DVD sein. Ich kann aber nicht sagen, ob es erst beim Brennen entstanden ist oder schon da war.

    Viele Grüße

    Blacky
     
Die Seite wird geladen...

Daten von beschädigter DVD retten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016