Daten von CD R retten

  • #1
W

Wurzelx2

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe folgendes Problem :
Habe mit meiner Digitalkamera bei der letzten Party nen Haufen Bilder geschossen.
Leider konnte ich mangels Kartenleser die Karte nich leeren und habe sie meinem Nachbar gegeben , der sie dann für mich entleert hat. Die Bilder brannte er mir sammt Verzeichnis auf eine CD.

Am nächsten Tag war die Karte wieder voll und ich nahm nochmal seine Dienste in Anspruch.
Dabei hat er einen Fehler gemacht , denn er hat ein Verzeichnis mit gleichem Namen auf die CD R gebrannt . Der Inhalt des Originalverzeichnises ist nun überschrieben ?!

Geht das denn überhaupt bei einer CD R ? Eigentlich nicht oder ?

Kann man die Bilder noch retten ?

Wenn ich versuche mit NERO die Multisession weiterzuführen zeigt er mir 2 Tracks auf der CD an , also scheint ja noch alles physikalisch vorhanden zu sein. Aber dann bringt mir NERO einen Fehler .


Hat jemand eine Ahnung von so was und kann mir helfen ???


Gruß
Wurzel
 
  • #2
In der Hilfe von Nero nach MultiMounter suchen, dort steht alles dazu. ;)

Nero muß auf deinem PC installiert sein.
 
  • #3
Vielen Dank , habs mit cdroller hinbekommen.



Gruß
Wurzel
 
Thema:

Daten von CD R retten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben