Daten von CD R retten

Dieses Thema Daten von CD R retten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wurzelx2, 22. Aug. 2004.

Thema: Daten von CD R retten Hi Ich habe folgendes Problem : Habe mit meiner Digitalkamera bei der letzten Party nen Haufen Bilder geschossen....

  1. Hi

    Ich habe folgendes Problem :
    Habe mit meiner Digitalkamera bei der letzten Party nen Haufen Bilder geschossen.
    Leider konnte ich mangels Kartenleser die Karte nich leeren und habe sie meinem Nachbar gegeben , der sie dann für mich entleert hat. Die Bilder brannte er mir sammt Verzeichnis auf eine CD.

    Am nächsten Tag war die Karte wieder voll und ich nahm nochmal seine Dienste in Anspruch.
    Dabei hat er einen Fehler gemacht , denn er hat ein Verzeichnis mit gleichem Namen auf die CD R gebrannt . Der Inhalt des Originalverzeichnises ist nun überschrieben ?!

    Geht das denn überhaupt bei einer CD R ? Eigentlich nicht oder ?

    Kann man die Bilder noch retten ?

    Wenn ich versuche mit NERO die Multisession weiterzuführen zeigt er mir 2 Tracks auf der CD an , also scheint ja noch alles physikalisch vorhanden zu sein. Aber dann bringt mir NERO einen Fehler .


    Hat jemand eine Ahnung von so was und kann mir helfen ???


    Gruß
    Wurzel
     
  2. In der Hilfe von Nero nach MultiMounter suchen, dort steht alles dazu. ;)

    Nero muß auf deinem PC installiert sein.
     
  3. Vielen Dank , habs mit cdroller hinbekommen.



    Gruß
    Wurzel
     
Die Seite wird geladen...

Daten von CD R retten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Works-Kalenderdaten nach Crash retten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
2,5" externe Festplatte defekt. Datenretten!!! Hardware 15. Feb. 2015
Festplatte kaputt - Daten retten Datenwiederherstellung 5. Feb. 2012
Festplattendaten retten nach Systemumstellung - Windows XP auf Windows 7 Datenwiederherstellung 15. Nov. 2011
USB Stick Datenretten Datenwiederherstellung 2. März 2011