Daten von einem Win9x auf Laptop ziehen

Dieses Thema Daten von einem Win9x auf Laptop ziehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von giga2000, 14. Mai 2004.

Thema: Daten von einem Win9x auf Laptop ziehen Ich habe eine Datei 300 MB, die ich von einem Desktop-Rechner auf einen Laptop bringen muß. Leider hat der Rechner...

  1. Ich habe eine Datei 300 MB, die ich von einem Desktop-Rechner auf einen Laptop bringen muß.
    Leider hat der Rechner keine Netzwerkkarte und keinen Brenner.
    Da der Rechner versiegelt ist, kann ich auch keine HDD reinhängen!

    Nen Speicherstick hab ich keinen!
    Was hab ich sonst noch für ne Chance?
    Kann ich den Laptop per USB verbinden?

    Ich bin mal wieder Ratlos.
     
  2. hi

    per interlink würde sowas gehen,
    dazu braucht man jedoch auch ein entsprechendes parallelkabel
    bzw. ein serielles kabel (nullmodem-kabel) was aber bei 300mb schon etwas dauern dürfte

    per usb kann man das aber auch machen, dazu wird aber eine eigene software benötigt und ein usb-crossoverkabel

    Xcross
     
Die Seite wird geladen...

Daten von einem Win9x auf Laptop ziehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC / Laptop vv. Datenzugriff und mit einem Drucker verbinden Windows XP Forum 8. Nov. 2010
Daten aus einem Verzeichnis+Sub sammeln und komprimieren abhängig Zeit/Tag Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juli 2010
Exel; Daten aus einem Word-dokument importieren. Windows XP Forum 31. März 2009
Datenfehler crc-prüfung bei installation von XP auf meinem Laptop Windows XP Forum 24. Aug. 2007
Einem Datensatz beliebig viele Gruppen zuweisen Windows XP Forum 3. Apr. 2007