daten von festplatte retten

Dieses Thema daten von festplatte retten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von janhgrelle, 20. Aug. 2007.

Thema: daten von festplatte retten Hallo zusammen! Ich habe eine ursprünglich externe festplatte, die wie es aussah den Geist aufgegeben hatte.konnte...

  1. Hallo zusammen!
    Ich habe eine ursprünglich externe festplatte, die wie es aussah den Geist aufgegeben hatte.konnte nicht mehr auf sie zugreifen, bzw sie wurde nichtmal unter den festplatten angezeigt.
    Habe sie dann aus dem Gehäuse rausgenommen und intern angeschlossen. Jetzt wird sie zum Glück wieder angezeigt aber um auf sie zugreifen zu können wird mir angezeigt dass ich sie zunächst formatieren muss...
    Ich weiß dass auf ihr noch viele Daten sind die ich noch brauche...
    Meine Frage: Ist es möglich an die Daten noch irgendwie heranzukommen?Wenn ja, wie?
    Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus!!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. lass von testdisk die partitionstabelle reparieren.

    http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=35&id=1372
     
Die Seite wird geladen...

daten von festplatte retten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten von usb Festplatte (win 7) auf win10 übewrnehmen Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Externe Festplatte ausversehen gelöscht oder Formatiert. Daten Wiederherstellen? Datenwiederherstellung 28. Juni 2015
2,5" externe Festplatte defekt. Datenretten!!! Hardware 15. Feb. 2015
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Daten auf defekter Festplatte Windows 7 Forum 20. Juli 2014