daten von festplatte retten

  • #1
J

janhgrelle

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe eine ursprünglich externe festplatte, die wie es aussah den Geist aufgegeben hatte.konnte nicht mehr auf sie zugreifen, bzw sie wurde nichtmal unter den festplatten angezeigt.
Habe sie dann aus dem Gehäuse rausgenommen und intern angeschlossen. Jetzt wird sie zum Glück wieder angezeigt aber um auf sie zugreifen zu können wird mir angezeigt dass ich sie zunächst formatieren muss...
Ich weiß dass auf ihr noch viele Daten sind die ich noch brauche...
Meine Frage: Ist es möglich an die Daten noch irgendwie heranzukommen?Wenn ja, wie?
Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus!!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
Thema:

daten von festplatte retten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben