Daten von HD 1 auf HD 2 geht nicht mehr

  • #41
Du hast den XP-Mode installiert und kannst den auch starten? Hast dann Windows XP in einem Fenster laufen?
Du hast die Canon-Software in diesem Fenster installiert - steht auch bei XP im Startmenü? Der Integrationsdienst bewirkt dann, dass dies ebenso in Win7 angezeigt wird.
Glaube es war besser erst die Software zu installieren und dann den Scanner anzuschließen. Dann mal in dem Win XP die Toolbox starten. Oben ist am Fenster auch ein Menü "USB" ... da müsste das Gerät auch stehen oder sonst mal versuchen das unbekannte Gerät zuzuordnen. Oder Schließ den Scanner mal an einem anderen USB-Port an ... dann müsste er auch den Treiber neu laden.

Falls das alles nicht hilft, müsste ich es sonst erst noch mal an einem anderen Rechner von meiner Frau ausprobieren, der ich so meinen alten Scanner bekommen angeschlossen hatte :D
Ich hatte mir dann doch lieber einen neuen 8800F gegönnt. Den bzw. Nachfolger kann ich auch empfehlen :D
 
Thema:

Daten von HD 1 auf HD 2 geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben