Daten von Memory Stick verschwunden?

Dieses Thema Daten von Memory Stick verschwunden? im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von lunatic54, 19. Okt. 2009.

Thema: Daten von Memory Stick verschwunden? Hallo, ich habe ein Kartenlesegerät für meinen Memory Stick Pro Duo. Beim Auslesen der Bilder meinen Digicam, hat...

  1. Hallo,

    ich habe ein Kartenlesegerät für meinen Memory Stick Pro Duo.

    Beim Auslesen der Bilder meinen Digicam, hat sich der Explorer aufgehängt und ich habe ihn dummerweise rausgezogen.

    Problem ist jetzt, dass es zwar unter Eigenschaften anzeigt, dass die Daten (Bilder) noch drauf sind, die Ordner aber leer sind.

    Wie komme ich an die Daten?

    Datenträgerüberprüfung und -wiederherstellung von Windows habe ich schon gemacht, ohne Erfolg.


    Danke euch für eure Hilfe!
    Jan

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Besten Dank, das hat geholfen!!
     
  3. Dank für die Rückmeldung!
     
Die Seite wird geladen...

Daten von Memory Stick verschwunden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
MyMemoryDB ---- Mein persönlicher elektronischer Zettelkasten Eine Wissensdatenbank Windows XP Forum 28. Nov. 2013
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016