Daten von OutlookExpress auslesen ?

  • #1
S

Strauss

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Ort
Lamspringe
Hi an alle

Gibt es eine Möglichkeit mit einer KnoppixCD die Kontoeinstellungen von OutlookExpress irgendwei aus einer defekten XP Installation auszulesen ??(keine Reparatur mehr möglich, da keine Reparaturinstallation mehr angeboten wird)

Die empfangenen Mails und das Adressbuch konnte ich schon erfolgreich per Netzwerk sichern.

Wie komme ich aber an die Emailkontos ran ??
Die müssen doch in irgendwo abgespeichert sein.
Geht das überhaupt ?

Leider wurde es versäumt, die Kontoeistellungen zu exportieren.

Mfg Micha
 
  • #3
Hi

Wie ich bereits geschrieben habe:
Leider wurde es versäumt, die Kontoeistellungen zu exportieren

Es geht hauptsächlich um die Einstellungen der Emailkonten.

Alles andere konnte ich ja schon sichern.
Das Problem dabei ist, das XP nicht mehr gestartet werden kann.

Mfg Micha
 
  • #4
Gibt es eine Möglichkeit mit einer KnoppixCD die Kontoeinstellungen von OutlookExpress irgendwei aus einer defekten XP Installation auszulesen ??
Nein, denn die Konten und deren Einstellungen werden in der Registry gesichert.
 
Thema:

Daten von OutlookExpress auslesen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben