Daten von Rainlendar

  • #1
S

smartie

Guest
Moin,

ich benutze die ZIP-Variante von Rainlendar, und bisher wurden die Daten (Ereignisse und Events) als inis im selben Ordner abgelegt. Seit der 0.2x ist dem nicht mehr so, wie ich schmerzlich gestern feststellen musste. Sie liegen nun unter

%USERPROFILE%\Anwendungsdaten\Rainlendar

Die Zeile kann man so wie sie ist in den Windows Explorer kopieren.


Just for Info für all jene, die neu installieren, und die ZIP-Variante auf einer anderen Partition liegen haben.
 
  • #2
Danke für den Tipp, hatte mich ab und an schon gewundert, wieso das Teil die Einstellungen nicht behält bei einer Imagewiederherstellung. Denn entpackt habe ich es nicht auf C:\
Aber letzten Endes habe ich da nicht weitergeforscht. Jetzt weiß ich es ja. :)
 
Thema:

Daten von Rainlendar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben