Daten von Rainlendar

Dieses Thema Daten von Rainlendar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smartie, 20. Mai 2005.

Thema: Daten von Rainlendar Moin, ich benutze die ZIP-Variante von Rainlendar, und bisher wurden die Daten (Ereignisse und Events) als inis im...

  1. Moin,

    ich benutze die ZIP-Variante von Rainlendar, und bisher wurden die Daten (Ereignisse und Events) als inis im selben Ordner abgelegt. Seit der 0.2x ist dem nicht mehr so, wie ich schmerzlich gestern feststellen musste. Sie liegen nun unter

    %USERPROFILE%\Anwendungsdaten\Rainlendar

    Die Zeile kann man so wie sie ist in den Windows Explorer kopieren.


    Just for Info für all jene, die neu installieren, und die ZIP-Variante auf einer anderen Partition liegen haben.
     
  2. Danke für den Tipp, hatte mich ab und an schon gewundert, wieso das Teil die Einstellungen nicht behält bei einer Imagewiederherstellung. Denn entpackt habe ich es nicht auf C:\
    Aber letzten Endes habe ich da nicht weitergeforscht. Jetzt weiß ich es ja. :)
     
Die Seite wird geladen...

Daten von Rainlendar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016