Daten von XP auf Handy mit ActiveSync

Dieses Thema Daten von XP auf Handy mit ActiveSync im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Osana, 25. Mai 2005.

Thema: Daten von XP auf Handy mit ActiveSync Habe das Motorola MPx 220 und möchte einige mp3`s von XP über USB mit Hilfe von ActiveSync überspielen. Klappt...

  1. Habe das Motorola MPx 220 und möchte einige mp3`s von XP über USB mit Hilfe von ActiveSync überspielen. Klappt leider nicht. AS findet keine Verbindung, obwohl USB und COM-Anschlüsse als bereit erkannt werden. Habe bereits:
    - Software neu aufgespielt
    - USB-Anschluss gewechselt (wird im Gerätemanager fehlerfrei erkannt)
    - Zur Sicherheit Virenscanner und Firewall deaktiviert
    - Beim Handy: Übertragen > Eingehende Verbindungen empfangen aktiviert

    Nach Herstellerangaben soll es sooo einfach sein. Kabel einstecken und Erkennung erfolgt :mad:
    Vielleicht hat jemand noch einen Tipp?!

    osana
     
  2. hallo,
    schau mal, ob du das aktuellste activesync hast. es gab probleme mit den älteren versionen...
    mfg
     
  3. ... klappt auch nicht. Habe bereits gelesen, dass es wohl ein alt bekanntes Problem ist, mit dem sich schon einige Leute rumschlagen. Eine Lösung gibt es aber wohl nicht :'(
     
Die Seite wird geladen...

Daten von XP auf Handy mit ActiveSync - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tablet Android 4 Jelly Bean will Zugangsdaten von Handy Galaxy S3 Windows XP Forum 14. Apr. 2013
Laptop oder Handy – Lassen sich Daten aus der Ferne löschen? Windows XP Forum 31. Aug. 2009
Handy Datenübertragung Treiber & BIOS / UEFI 19. Dez. 2006
Daten vom Thinkpad per IR zum Handy schicken Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. März 2006
T610 keine Datenzugriff auf das Händy möglich??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2004