Daten von XP auf Handy mit ActiveSync

  • #1
O

Osana

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Habe das Motorola MPx 220 und möchte einige mp3`s von XP über USB mit Hilfe von ActiveSync überspielen. Klappt leider nicht. AS findet keine Verbindung, obwohl USB und COM-Anschlüsse als bereit erkannt werden. Habe bereits:
- Software neu aufgespielt
- USB-Anschluss gewechselt (wird im Gerätemanager fehlerfrei erkannt)
- Zur Sicherheit Virenscanner und Firewall deaktiviert
- Beim Handy: Übertragen > Eingehende Verbindungen empfangen aktiviert

Nach Herstellerangaben soll es sooo einfach sein. Kabel einstecken und Erkennung erfolgt :mad:
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp?!

osana
 
  • #2
hallo,
schau mal, ob du das aktuellste activesync hast. es gab probleme mit den älteren versionen...
mfg
 
  • #3
... klappt auch nicht. Habe bereits gelesen, dass es wohl ein alt bekanntes Problem ist, mit dem sich schon einige Leute rumschlagen. Eine Lösung gibt es aber wohl nicht :'(
 
Thema:

Daten von XP auf Handy mit ActiveSync

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben