Daten Weg ? nach abgebrochenem Verschieben ?

  • #1
B

biohazardbl4

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Habe ein riesiges problem, ich hoffe ich bin jetzt nicht total am *schokolade*

Undzwar habe ich aus versehen meinen Ordner Server (inhalt ca. 60GB Musik, Fime, Software, Musikvideos,... NATÜRLICH ALLES LEGAL KOPIERTE !!!!!!!) in dem ordner kram verschoben (externe HDD 120 GB USB) so nach ca. 5 sekunden habe ich gemerkt hey das wollt ich doch gar nicht und klickte auf abrechen soweit sogut, ich dachte (wie man ja annehmen könnte) das er das bisher gemachte rückgängig macht und alles wieder ok ist, aber nichts dergleichen jetzt habe ich im ordenr kram einen ordner server in dem wiederum die ordner musik videos,... sind aber diese sind leer, BZW. die datein unleesbar UND im ordner server (wo die datein anfangs waren und auch hingehören) fehlen eben diese ordner,.. sind die daten nun weg ? wie bekomm ich die wider, gibt es eine möglichkeit das ganze rückgängig zu machen ?
 
  • #2
Schreibzugriff beenden und Testdisk einsetzen.
Anyway, man verschiebt nicht, sondern kopiert und löscht anschließend.
 
  • #3
Was meinst du mit Schreibzugriff beenden
 
  • #4
Ja gute frage, wollte ich grade fragen, wie kann ich 1. die beenden. und 2. was muss ich bei testdisk klicken für wiederherstellen oder so
 
  • #5
jaaah,äääh, wie soll man das jetzt erklären?

also ich würd mal sagen, das auf diesem laufwerk nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr geschrieben werden darf.

heisst im klartext, dass du diese kiste jetzt eigentlich nicht mal mehr herunterfahren dürftest, wenn der originalordner auf c war. geht aus deinen ausführungen aber nicht hervor. eigene daten auf c zu haben, scheint aber gängige praxis zu sein, wenn man hier mal stöbert.

ne anleitung vll. hier:
 
  • #6
hey leute 100000 dank, habe es geschafft.

Bin ich mal froh das auf C: wirklich nur windows ist, auf D: Programme auf H: Server (Musik, videos, filme,.......) und auf X steganos safe.

Also Danke liebe Leute echt DANKE !
 
  • #7
:1 ;)
 
Thema:

Daten Weg ? nach abgebrochenem Verschieben ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben