Daten werden nicht erkannt

Dieses Thema Daten werden nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ali021, 21. Dez. 2005.

Thema: Daten werden nicht erkannt Moin moin. Ich habe neulich eine CD gebrannt mit wichtigen Sachen, weil ich meine Festplatten formatieren wollte....

  1. Moin moin. Ich habe neulich eine CD gebrannt mit wichtigen Sachen, weil ich meine Festplatten formatieren wollte. Mir ist aufgefallen, dass die Ordner auf der CD vorher grün markiert waren. Habe neulich auch irgendwas verstellt an den Eigenschaften. Jedenfalls sind die Daten für den PC jetzt nicht mehr da.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Die Daten in den grünen Ordnern hast du verschlüsselt.
    Wenn du den Schlüssel nicht exportiert hast, dann kannst du sie wegwerfen.
     
  3. Selber nicht getestet, soll aber funktionieren: http://www.elcomsoft.com/aefsdr.html (99$)
     
Die Seite wird geladen...

Daten werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Werden die Daten benötigt? Windows 7 Forum 19. Feb. 2015
Alle Wechseldatenträger werden ohne Medium erkannt Windows 7 Forum 16. Nov. 2013
Ordner enthält keine Daten mehr, trotzdem können auf die Dateien zugegriffen werden?? Windows 7 Forum 29. Jan. 2011
Win7 Neuinstallation , warum werden nicht alle alten Daten gelöscht? Windows 7 Forum 10. Nov. 2012
Telefondaten werden wo gesichert? Windows 7 Forum 3. Apr. 2011