Daten wieder herstellen

  • #1
N

Netzdietrich

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forengemeinde,

Ihr könnt mir sicher weiter helfen.

Ich habe irgendwie das Kunststück fertig gebracht und meinen HP-Laptop abgeschossen.
Irgendwie ist es mir dann doch gelungen den Laptop auf den Werkszustand zurück zu setzen, im Vorfeld mußte ich auch drei DVD´s einlegen worauf sich nun jede Menge beispielsweise "0.wim" Datein ... befinden.
Ich gehe mal davon aus, dass der Laptop meine Daten gesichert hat, nur wie bekomme ich die jetzt wieder auf meinen Laptop zurück?

Danke für eure Mühe und sorry für meine Unwissenheit.

mfg MEM
 
Thema:

Daten wieder herstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben