Daten wiederherstellen von gelöschten Nutzern

  • #1
M

mimei

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
:| :| :| :|
Hi, gibt es eine Möglichkeit Daten (Eigene Dateien) von gelöschten Benutzern wiederherzustellen?? Hab es mit Systemwiederherstellung schon probiert, aber die Daten sind weg.

Windows XP Home SP2

mfg
mimei
 
  • #2
Hi,

wenn das Profil unter C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME> noch liegt, kannste diese einfach woanders hinkopieren. Wenn der Ordner allerdings weg ist, dann hast du Pech gehabt.

Gruß
Sven
 
  • #4
RavensMetaller schrieb:
Hi,

wenn das Profil unter C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME> noch liegt, kannste diese einfach woanders hinkopieren. Wenn der Ordner allerdings weg ist, dann hast du Pech gehabt.

Gruß
Sven

ich nicht ein kumpel von mir, der hat natürlich auch die daten löschen lassen

@bla bla: gestern wurden die nutzer gelöscht

werds mal probieren

thx for help

mfg
mimei
 
  • #5
na dann, wenn möglich keine weiteren schreibzugriffe auf die platte/partition zulassen.
entweder mit einem weiteren betriebssystem von einer anderen partition starten oder platte ausbauen und in einen anderen rechner als slave einbauen.

viel glück

tschuldigung wegen der kleinschrift, habe aber zur zeit nur einen arm frei.
 
  • #7
RavensMetaller schrieb:
Hi,

boah, du Wutz Du :2funny: :2funny:

Immer dieser OT :° mml mml

Was ist ein Wutz? :knuppel2:
In der Wiki steht dazu nichts :2funny:
 
  • #8
moin,
mml mml mml so mein kumpel hat glück, habe mit ontrack easy recovery pro dateien wieder finden können

thx f h

mfg
mimei
 
Thema:

Daten wiederherstellen von gelöschten Nutzern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben