Daten Wiederherstellung

Dieses Thema Daten Wiederherstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daveman, 25. Juli 2005.

Thema: Daten Wiederherstellung Hallo, Ich habe ein Problem und zwar ist mein ganzes System wohl im .... Windows kann nicht mehr gestartet...

  1. Hallo,

    Ich habe ein Problem und zwar ist mein ganzes System wohl im .... Windows kann nicht mehr gestartet werden... bei der Windowsreperatur sagt er das das komplette Laufwerk leer ist.
    Jetzt suche ich ein tool was Daten in Dos wiederherstellen kann.

    Kann mir da einer helfen?

    vielen danke im vorraus.
     
  2. Hallo,

    Um welches Windows handelt es sich denn ? XP,2000,NT,98,ME,95 ?
    Wenn es sich um XP,2000,NT handelt, kannst Du ja mal mit einer Knoppix CD booten und die Daten auf eine seperate Partition oder anderen Datenträger kopieren. Genauso könntest Du mal die Reparaturinstallation ausprobieren. Nächste Möglichkeit wäre, auf einer anderen Platte ein zustätliches (Not)Windows zu installieren, die defekte Platte als Slave dranzuhängen und die Daten einfach rüberkopieren, bzw. auf CD/DVD brennen.

    Möglichkeiten gibt es genug ;)

    Gruß
    Sven
     
  3. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,41653.msg231262.html#msg231262
     
Die Seite wird geladen...