Daten Wiederherstellung

  • #1
D

Daveman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar ist mein ganzes System wohl im .... Windows kann nicht mehr gestartet werden... bei der Windowsreperatur sagt er das das komplette Laufwerk leer ist.
Jetzt suche ich ein tool was Daten in Dos wiederherstellen kann.

Kann mir da einer helfen?

vielen danke im vorraus.
 
  • #2
Hallo,

Um welches Windows handelt es sich denn ? XP,2000,NT,98,ME,95 ?
Wenn es sich um XP,2000,NT handelt, kannst Du ja mal mit einer Knoppix CD booten und die Daten auf eine seperate Partition oder anderen Datenträger kopieren. Genauso könntest Du mal die Reparaturinstallation ausprobieren. Nächste Möglichkeit wäre, auf einer anderen Platte ein zustätliches (Not)Windows zu installieren, die defekte Platte als Slave dranzuhängen und die Daten einfach rüberkopieren, bzw. auf CD/DVD brennen.

Möglichkeiten gibt es genug ;)

Gruß
Sven
 
Thema:

Daten Wiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben