Daten wiederherstellung...

  • #1
J

jocasfe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

bitte um Hilfe, habe irrtümlicherweise meine Festplatte formatiert... :|wo win xp lief.
Nun hab ich sie mit easy rekovery ontrack ausgelesen und die ganze Struktur der Daten wieder gefunden incl. den Unterverzeichnissen! wenn ich aber eine doc. Datei z.b. mir ansehen will habe ich ein durcheinander an Zeichen/cods aber kein Text...
Kennt einer dieses Problem... Danke im vorraus...
 
  • #2
Ich kenne Ontrack zwar nicht aus der Praxis, aber wenn Du nach dem Auslesen nur noch wirre Zeichen bekommst gehe ich davon aus, dass die Datei hinüber ist.
 
  • #3
ist abhängig von der art der wiederherstellung. wenn dabei dann auch noch fehler gemacht werden, nutzt das beste wiederherstellungsprogramm nichts.....
 
  • #4
Hallo Werner, welche sind die fehler die auf dieses problem hindeuten... was kann mann falsch machen?
 
  • #5
es gibt mehrere optionen zur wiederherstellung. dort gibt es auch noch erweiterte optionen. wenn die platte schon mehrfach partitioniert und formatiert war, musst du explizit das dateisystem angeben und bei den gefundenen daten genau aufpassen, weil auch alle gefunden werden, die mal vorhanden waren, es aber nicht mehr sind. es werden auch gelöscte daten angezeigt, die aus dem papierkorb gelöscht wurden, das kann manchmal etwas verwirrend sein.
 
  • #6
hmm, also ich habe mich da nicht rangetraut, ich habe die festplatte einem fachmann übergeben.
Er informiert mich aber über die komplikationen, das die verzeichnisse zwar genau wiedergefunden werden mit Struktur nur der inhalt fehlt (zumindest nicht brauchbar) andererseits stürzt der rechner häufig ab beim scannen... dazu sagt mir der techniker das er so was noch nie gehabt hat...
So das ich mittlerweile meine bedenken habe ob er das hin kriegt...
Welches ist den das Beste Scann Programm für die wieder herstellung, eurer meinung nach?
 
Thema:

Daten wiederherstellung...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben