Daten zu *.iso oder *.bin - Images !?

Dieses Thema Daten zu *.iso oder *.bin - Images !? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Klauspeter, 11. Nov. 2002.

Thema: Daten zu *.iso oder *.bin - Images !? Gibt es ein Programm mit dem man normale Daten von der Festplatte zu *.iso oder *.bin - Images machen kann? Ich...

  1. Gibt es ein Programm mit dem man normale Daten von der Festplatte zu *.iso oder *.bin - Images machen kann?
    Ich möchte diese Images dann ins virtuelle CD-ROM-Laufwerk laden.

    Kennt jemand so ein Programm? ???

    Vielen Dank für gute Tipps schon mal im Voraus ;)

    mfg
    Klaus
     
  2. Hallo

    @ Klauspeter

    Das ideale Programm für dich ist WinISO vers. 5.3 gibts mit deutscher Sprachunterstützung. Mit dem Programm kannst du Images für Bin und iso erstellen, Daten hinzufügen und löschen.
     
  3. Vielen Dank! :D

    Aber wo bekomme ich die deutsche Sprachunterstützung her? ???

    Ich hab's nur in Englisch gefunden.
     
  4. Alles klar, 8)

    danke schön. ;)

    Dieses Programm erfüllt alle meine Erwartungen! :D

    mfg
    Klaus
     
  5. Hallo

    @ Klauspeter

    Das freut mich.
     
  6. Hi!

    Bei Spielen wie Lotro oder DOD:S wechselt der Monitor direkt nach dem Start des Games in den Ruhemodus. Bei 3DMark das Gleiche.

    Habe RC 7100 schon ein paar Tage drauf, hatte aber die Spiele nur installiert und nicht getetset.

    Bisher habe ich ältere Grafikkartentreiber versucht, Habe direktx neu installiert und auch die Spiele. Hat leider nichts am Ergebnis geändert.

    Diese Spiele liefen bei dem Vorgänger von RC wunderbar. Auch mit den Treibern, die ich so im Moment nutze.

    Bevor ich nun wieder alles neu installiere, hat ja vielleicht noch jemand eine Idee!?


    LG Dunki


    EDIT: Geht der Monitor in den Ruhezustand, kann ich mit Alt+Tab wieder auf den Desktop wechseln.
     
  7. Habe Win7 RC neu installiert. Trotzdem das alte Problem :(.


    Weitere Entdeckungen:
    Habe dieses mal ein Spiel gestartet und als das Bild wieder weg war, habe ich ALT+Enter für Fenstermodus gedrückt. Plötlich war wieder das Spiel mit Bild da (natürlich nur im Fenstermodus). Habe dann in den Optionen des Spiels die gleiche Auflösung, wie auf dem Desktop , eingestellt.
    Nun kann ich das Spiel auch wie gewohnt im Vollbldmodus starten, ohne dass das Bild verschwindet. Für dieses eine Spiel ist das Problem sozusagen umgangen.

    Allerdings kann ich nicht jedes Spiel mit Alt+Enter in den Fenstermodus bringen, um meine Auflösung einzustellen.

    Ist das ein Win7- oder ein Hardware Problem? Kommt meine Grafikkarte evtl mit einigen Auflösungen nicht mehr zurecht? Die Grafikkarte ist erst ein halbes Jahr alt:(

    Treiber habe ich so einige durch. Die haben mit der 7000 Beta wunderbar funktioniert.

    Wenn jemand einen Tip hat, nur zu. Sehe mich sonst schon wieder XP installieren, nur um auszuprobieren ob es am BS liegt oder doch die Hardware einen weg hat, bzw. sich langsam verabschiedet.


    LG Dunki
     
  8. Hi... welche grafika haste denn??? Müsste ein grafik problem sein...
     
  9. Hi!

    Ich habe die Gainward GTX 260 (NVidia). Ich denke auch das da die Hardware evtl einen weg hat.

    Jetzt muss ich nur mal schauen wie ich das definitiv rausfinde, dass ist garnicht so einfach. Habe leider niemanden, in dessen System meine Karte passt.

    Da muss ich wohl oder übel XP nochmal installieren. Denn wenn es da nicht geht, dann ist die Karte hin. Nur will ich XP nicht installieren:(. Dann ist win 7 ja auch wieder weg. Grrr.



    LG Dunki


    EDIT:
    Bei 640x480 scheint es Probleme zu geben. Mit dem Programm Real Time HDR (Grafiktest) kann ich soweit immer in den Vollbildmodus wechseln, nur bei dieser Auflösung nicht, da geht der Monitor wieder in den Ruhezustand.

    Bei:
    720x480= Bildaussetzer
    848x480= Monitor geht in Ruhezustand
    960x600= Monitor geht in den Ruhezustand
    1025x786=Monitor geht in den Ruhezustand

    Und so weiter...

    Es gehen nur einige wenige Auflösungen wie zB.: 1680x1050.
     
Die Seite wird geladen...

Daten zu *.iso oder *.bin - Images !? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016