Daten zu *.iso oder *.bin - Images !?

  • #1
K

Klauspeter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Gibt es ein Programm mit dem man normale Daten von der Festplatte zu *.iso oder *.bin - Images machen kann?
Ich möchte diese Images dann ins virtuelle CD-ROM-Laufwerk laden.

Kennt jemand so ein Programm? ???

Vielen Dank für gute Tipps schon mal im Voraus ;)

mfg
Klaus
 
  • #2
Hallo

@ Klauspeter

Das ideale Programm für dich ist WinISO vers. 5.3 gibts mit deutscher Sprachunterstützung. Mit dem Programm kannst du Images für Bin und iso erstellen, Daten hinzufügen und löschen.
 
  • #3
Vielen Dank! :D

Aber wo bekomme ich die deutsche Sprachunterstützung her? ???

Ich hab's nur in Englisch gefunden.
 
  • #4
  • #5
Alles klar, 8)

danke schön. ;)

Dieses Programm erfüllt alle meine Erwartungen! :D

mfg
Klaus
 
  • #6
Hallo

@ Klauspeter

Das freut mich.
 
  • #7
Hi!

Bei Spielen wie Lotro oder DOD:S wechselt der Monitor direkt nach dem Start des Games in den Ruhemodus. Bei 3DMark das Gleiche.

Habe RC 7100 schon ein paar Tage drauf, hatte aber die Spiele nur installiert und nicht getetset.

Bisher habe ich ältere Grafikkartentreiber versucht, Habe direktx neu installiert und auch die Spiele. Hat leider nichts am Ergebnis geändert.

Diese Spiele liefen bei dem Vorgänger von RC wunderbar. Auch mit den Treibern, die ich so im Moment nutze.

Bevor ich nun wieder alles neu installiere, hat ja vielleicht noch jemand eine Idee!?


LG Dunki


EDIT: Geht der Monitor in den Ruhezustand, kann ich mit Alt+Tab wieder auf den Desktop wechseln.
 
  • #8
Habe Win7 RC neu installiert. Trotzdem das alte Problem :(.


Weitere Entdeckungen:
Habe dieses mal ein Spiel gestartet und als das Bild wieder weg war, habe ich ALT+Enter für Fenstermodus gedrückt. Plötlich war wieder das Spiel mit Bild da (natürlich nur im Fenstermodus). Habe dann in den Optionen des Spiels die gleiche Auflösung, wie auf dem Desktop , eingestellt.
Nun kann ich das Spiel auch wie gewohnt im Vollbldmodus starten, ohne dass das Bild verschwindet. Für dieses eine Spiel ist das Problem sozusagen umgangen.

Allerdings kann ich nicht jedes Spiel mit Alt+Enter in den Fenstermodus bringen, um meine Auflösung einzustellen.

Ist das ein Win7- oder ein Hardware Problem? Kommt meine Grafikkarte evtl mit einigen Auflösungen nicht mehr zurecht? Die Grafikkarte ist erst ein halbes Jahr alt:(

Treiber habe ich so einige durch. Die haben mit der 7000 Beta wunderbar funktioniert.

Wenn jemand einen Tip hat, nur zu. Sehe mich sonst schon wieder XP installieren, nur um auszuprobieren ob es am BS liegt oder doch die Hardware einen weg hat, bzw. sich langsam verabschiedet.


LG Dunki
 
  • #9
Hi... welche grafika haste denn??? Müsste ein grafik problem sein...
 
  • #10
Hi!

Ich habe die Gainward GTX 260 (NVidia). Ich denke auch das da die Hardware evtl einen weg hat.

Jetzt muss ich nur mal schauen wie ich das definitiv rausfinde, dass ist garnicht so einfach. Habe leider niemanden, in dessen System meine Karte passt.

Da muss ich wohl oder übel XP nochmal installieren. Denn wenn es da nicht geht, dann ist die Karte hin. Nur will ich XP nicht installieren:(. Dann ist win 7 ja auch wieder weg. Grrr.



LG Dunki


EDIT:
Bei 640x480 scheint es Probleme zu geben. Mit dem Programm Real Time HDR (Grafiktest) kann ich soweit immer in den Vollbildmodus wechseln, nur bei dieser Auflösung nicht, da geht der Monitor wieder in den Ruhezustand.

Bei:
720x480= Bildaussetzer
848x480= Monitor geht in Ruhezustand
960x600= Monitor geht in den Ruhezustand
1025x786=Monitor geht in den Ruhezustand

Und so weiter...

Es gehen nur einige wenige Auflösungen wie zB.: 1680x1050.
 
  • #11
Hi... hast du nicht noch ne 2 Festplatte wo du Windows XP drauf installieren kannst??? Musst aber denn die Windows 7 Platte solange abmachen, bei der Installation von windows 7.

Wäre die besste möglichkeit...

Oder haste mal alles von NVidia gelöscht also erst System Ordner (C:\ ... NVidia) und dann den Treiber im Geräte Manager???

Gibt ja neue Treiber mitlerweile aber denn muss der alte erst komplett runter um es zu machen...

DerGiftzwerg
 
  • #12
Das mit den Treibern habe ich alles schon versucht. Da ist nichts zu machen. Werde irgendwie versuchen müssen XP zu installieren.

Habe auch schon mit dem Händler gesprochen, wo ich meine PC Teile kaufe. Der sagt er glaubt nicht an einen Defekt der Karte. Er meint ich brauche evtl. nur das BIOS zu flashen.


Aber: Dieses Problem, dass der Monitor in den Ruhestand geht, hatte ich unter XP auch schon manchmal gehabt (Nur bei 3Dmark). Da es seiner Zeit bei Spielen aber keine Probleme gab, war es mir relativ egal.
Die ersten 4 Monate hatte ich aber diese Probleme garnicht. Jeder Benchmark lief so durch.

Da er mittlerweile auch bei Spielen in den Ruhemodus geht, solange nicht eine besondere Auflösung eingestellt ist, bin ich der Meinung das sich das Problem nur verschlechtert hat. Das sieht dann für mich eher nach einer Karte aus, die so langsam den Geist aufgibt. Wobei seltsam ist das er mit den niedriegen Auflösungen Probleme hat. Normalerweise müssten dann die hohen Auflösungen Probleme machen.

Das ich auch immer so dämliche Probleme habe.
 
  • #13
Unglaublich!!!

Ein Kumpel ist bei mir zu Besuch und ich zeige ihm mein Problem.

Er steht auf, zieht den Stromstecker meines Monitors raus, wieder rein. Zack. Der Fehler ist weg.

Der hat den gleichen Monitor und schonmal wegen dieser Sache sein Gerät getauscht.

Problem also zum Glück gelöst. Danke für die Hilfe :)

LG Dunki
 
  • #14
lach.. das ja der hamma! Is mal ne neue Problem lösung ^^

Na denn viels spaß beim zocken ^^

DerGiftzwerg

PS: das hätte er dir auch am telefon sagen können ;)
 
Thema:

Daten zu *.iso oder *.bin - Images !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben