Daten

Dieses Thema Daten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tadren, 24. Juni 2006.

Thema: Daten Hallo all, Ich hab ein großes Problem. Ich musste Windows neu installalieren und musste dir vorherige Version...

  1. Hallo all,

    Ich hab ein großes Problem. Ich musste Windows neu installalieren und musste dir vorherige Version löschen. Nun war auf dem Desktop noch ein Ordner mit sehr wichtigen Daten, die unentbehrlich für mich sind.
    Da ich aber windows neu installiert habe, exestiert der ordner unter meinem alten Pc Account. Bloß ich bekomme auf meinen alten user account keinen Zugriff mehr. Ich hab's mit der eingabeforderung, als administrator und als administrator mit der eingabeforderung versucht. jedes mal kommt der selbe Fehler:
    Zugriff verweigert.

    Was kann ich da machen?

    Thx für die hilfe
     
  2. ah, hat fabelhaft geklappt, danke

    doch nun habe ich eine weitere Frage, da ich windows neu installiert habe, aber die Programme noch da sind, stehen sie nicht mehr bei der Systemsteuerung > Software. Kann man die irgendwie wieder auslesen, sodass sie eingetragen werden?
     
  3. die musst du meiner meinung nach neu installieren. da ja die ganzen registry einträge nicht mehr vorhanden sind.
     
Die Seite wird geladen...

Daten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016