Daten

  • #1
T

Tadren

Guest
Hallo all,

Ich hab ein großes Problem. Ich musste Windows neu installalieren und musste dir vorherige Version löschen. Nun war auf dem Desktop noch ein Ordner mit sehr wichtigen Daten, die unentbehrlich für mich sind.
Da ich aber windows neu installiert habe, exestiert der ordner unter meinem alten Pc Account. Bloß ich bekomme auf meinen alten user account keinen Zugriff mehr. Ich hab's mit der eingabeforderung, als administrator und als administrator mit der eingabeforderung versucht. jedes mal kommt der selbe Fehler:
Zugriff verweigert.

Was kann ich da machen?

Thx für die hilfe
 
  • #3
ah, hat fabelhaft geklappt, danke

doch nun habe ich eine weitere Frage, da ich windows neu installiert habe, aber die Programme noch da sind, stehen sie nicht mehr bei der Systemsteuerung > Software. Kann man die irgendwie wieder auslesen, sodass sie eingetragen werden?
 
  • #4
die musst du meiner meinung nach neu installieren. da ja die ganzen registry einträge nicht mehr vorhanden sind.
 
Thema:

Daten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben