Datenabgleich Laptop - PC unter Win XP Prof

Dieses Thema Datenabgleich Laptop - PC unter Win XP Prof im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FloHo, 3. März 2006.

Thema: Datenabgleich Laptop - PC unter Win XP Prof Ich möchte ein Verzeichnis auf meinem Laptop und PC gegenseitig abgleichen, d.h. dass ich auf beiden Rechnern immer...

  1. Ich möchte ein Verzeichnis auf meinem Laptop und PC gegenseitig abgleichen, d.h. dass ich auf beiden Rechnern immer den identischen (aktuellen) Stand habe, egal auf welchem System ich etwas in diesem Verzeichnis ändere. Ich habe auf beiden Rechnern Win XP laufen. Ich hatte vor längerer Zeit bereits dieses Problem mit den hauseigenen Mitteln von Windows gelöst, sprich keine Zusatzsoftware installiert. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie ich das gemacht habe.
    Weiß jemand wie dieser Datenabgleich unter Win XP funktioniert ? Schon einmal danke.
     
  2. explorer->extras->syncronisieren
     
Die Seite wird geladen...

Datenabgleich Laptop - PC unter Win XP Prof - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Laptop für Reparatur schützen Windows 10 Forum 3. März 2016