Datenabgleich Laptop - PC unter Win XP Prof

  • #1
F

FloHo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich möchte ein Verzeichnis auf meinem Laptop und PC gegenseitig abgleichen, d.h. dass ich auf beiden Rechnern immer den identischen (aktuellen) Stand habe, egal auf welchem System ich etwas in diesem Verzeichnis ändere. Ich habe auf beiden Rechnern Win XP laufen. Ich hatte vor längerer Zeit bereits dieses Problem mit den hauseigenen Mitteln von Windows gelöst, sprich keine Zusatzsoftware installiert. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie ich das gemacht habe.
Weiß jemand wie dieser Datenabgleich unter Win XP funktioniert ? Schon einmal danke.
 
  • #2
explorer->extras->syncronisieren
 
Thema:

Datenabgleich Laptop - PC unter Win XP Prof

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben