Datenausführungsverhinderung bei Installation von LibreOffice 3.3

Dieses Thema Datenausführungsverhinderung bei Installation von LibreOffice 3.3 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von psidro, 12. Feb. 2011.

Thema: Datenausführungsverhinderung bei Installation von LibreOffice 3.3 :-\ Moin, mein System XP Prof SP 3, letzte Sicherheitsupdates komplett installiert. Habe LibreOffice 3.3...

  1. :-\
    Moin,

    mein System XP Prof SP 3, letzte Sicherheitsupdates komplett installiert.

    Habe LibreOffice 3.3 heruntergeladen und entpackt. Wenn ich die Datei setup.exe zum Installieren anklicke kommt bei Beginn der Installation der Hinweis, dass die Datenausführungsverhinderung die Installation abbricht und das Programm geschlossen werden muss.
    Das Gleiche passierte bereits mit OpenOffice 3.3, obwohl ich OpenOffice 3.2 bereits hatte, aber mangels einer Updatemöglichkeit auf OO3.3 deinstalliert hatte.
    Woran liegt das und was ist zu tun?

    Danke im Voraus

    psidro
     
  2. hp
    hp
  3. :-\
    Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, also bis Methode 2 Benutzerdefinierter Systemstart. Hat nicht geklappt. Selbst von einer Starter-CD hat die Dateiausführungsverhinderung zugeschlagen.

    Ich weiß nicht mehr weiter.

    Gruß psidro


    [br][br]Erstellt am: 13.02.11 um 17:43:33[hr][br] :-\Hallo,
    ergänzend zu meinem Schreiben von gestern füge ich mal einen Screenshot der Ereignisanzeige hinzu. Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen?!
    [​IMG]
     
  4. :)
    Hallo,
    ich will nur mitteilen, dass ich das Problem behoben habe, indem ich den WinInstaller 4.5 neu installiert habe.
    Gruss psidro
     
Die Seite wird geladen...

Datenausführungsverhinderung bei Installation von LibreOffice 3.3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenausführungsverhinderung bei Update von NitroPDFReader 2.0.0.29 Windows XP Forum 15. Sep. 2011
Datenausführungsverhinderung Windows XP Forum 31. Aug. 2010
Datenausführungsverhinderung Windows XP Forum 2. Aug. 2009
Datenausführungsverhinderung Windows XP Forum 19. Okt. 2006
datenausführungsverhinderung Windows XP Forum 4. Okt. 2006