Datenausführungsverhinderung

Dieses Thema Datenausführungsverhinderung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hirschy89, 19. Okt. 2006.

Thema: Datenausführungsverhinderung Irgendwie bekomm ich in letzter Zeit (seit 3 Tagen) öfters die Meldung (siehe anhang). Weiß jemand wie ich das...

  1. Irgendwie bekomm ich in letzter Zeit (seit 3 Tagen) öfters die Meldung (siehe anhang).
    Weiß jemand wie ich das wegbekomm? DANKE

    Ich hab ein Asus A6T und ne externe HDD von Freecom dran.

    [​IMG]
     
  2. Da das Bild nicht da ist beschreib ich den Fehler mal:

    es steht da:Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen.
    Name: Windows Explorer
    Herausgeber: Microsoft Corporation

    und als einziger Buttton ist Meldung schließen vorhanden
     
  3. Danke schon mal dafür.

    Jetzt ist allerdings das Problem das seltener die Meldung kommt:Explorer.exe muss auf Grund eines Fehlers beendet werden also die normale Meldung unter Windows wenn ein Programm abgestürzt ist, wisst ihr wie ich das auch noch wegbekomm?

    Wär echt der Hammer!

    THX
     
  4. hp
    hp
    sorry, aber wenn der explorer abstürzt weil windows ihn als schädlich einstuft, dann soll man ihn natürlich nicht aus der überwachung rausnehmen, wie im tip beschrieben, sondern man sollte die ursache rausfinden. oft wir der explorer von viren/trojanern und anderer malware befallen, also scan mal die kiste nach solchem zeugs. und ersetz den explorer mal mit der originalversion von der xp-cd oder check mal die system-dateien via sfc /scannow ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Datenausführungsverhinderung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenausführungsverhinderung bei Update von NitroPDFReader 2.0.0.29 Windows XP Forum 15. Sep. 2011
Datenausführungsverhinderung bei Installation von LibreOffice 3.3 Windows XP Forum 12. Feb. 2011
Datenausführungsverhinderung Windows XP Forum 31. Aug. 2010
Datenausführungsverhinderung Windows XP Forum 2. Aug. 2009
datenausführungsverhinderung Windows XP Forum 4. Okt. 2006