Datenausführungsverhinderung

  • #1
H

Hirschy89

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Lepzsch
Irgendwie bekomm ich in letzter Zeit (seit 3 Tagen) öfters die Meldung (siehe anhang).
Weiß jemand wie ich das wegbekomm? DANKE

Ich hab ein Asus A6T und ne externe HDD von Freecom dran.

fehler.JPG
 
  • #2
Da das Bild nicht da ist beschreib ich den Fehler mal:

es steht da:Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen.
Name: Windows Explorer
Herausgeber: Microsoft Corporation

und als einziger Buttton ist Meldung schließen vorhanden
 
  • #4
Danke schon mal dafür.

Jetzt ist allerdings das Problem das seltener die Meldung kommt:Explorer.exe muss auf Grund eines Fehlers beendet werden also die normale Meldung unter Windows wenn ein Programm abgestürzt ist, wisst ihr wie ich das auch noch wegbekomm?

Wär echt der Hammer!

THX
 
  • #5
sorry, aber wenn der explorer abstürzt weil windows ihn als schädlich einstuft, dann soll man ihn natürlich nicht aus der überwachung rausnehmen, wie im tip beschrieben, sondern man sollte die ursache rausfinden. oft wir der explorer von viren/trojanern und anderer malware befallen, also scan mal die kiste nach solchem zeugs. und ersetz den explorer mal mit der originalversion von der xp-cd oder check mal die system-dateien via sfc /scannow ...

greetz

hugo
 
Thema:

Datenausführungsverhinderung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben