Datenausführungsverhinderung

  • #1
M

manuel.moser

Guest
Hallo Leute!
Ich habe ein kleines Problem:
Zeitweise wenn ich auf meinem Laptop eine .exe Datei öffne kommt die Windowsdatenausführungsverhinderung! ich weiss nicht genau was das ist, jedoch kommt diese meldung immer für ein DLL-Datei und DRWATSON32! diese meldung kommt jedoch so oft hintereinander, dass sich mein System fast gänzlich aufhängt! nun will ich dies irgendwie wegbekommen jedoch weiss ich nicht wie das geht! Ich habe schon die Datenausführungsverhinderung für DRWATSON und Eine DDL-Datei als Anwendung ausführen deaktiviert aber komischerweise kommt diese Meldung immer noch!
ich hoff ihr könnt mir helfen!!!

Lg Manuel
 
  • #2
was für exe ist denn das , dass windows sie sperrt? ??? ??? ???
schau doch mal unter:
systemeigenschaften/erweitert/ bei systemleistung/einstellungen/datenausführungsverhinderung
oder kuck doch bei der windows Firewall- ob da eine sperre drin ist.
 
  • #3
Ja es sind ganz normale exe wie iTunes od. jBuilder, etc... auch Spiele! nur habe ich das problem das sich dadurch mein speicher überlastet und ich einen bluescreen bekomme! windows-firewall ist deaktiviert!! was soll ich da in den datenausführungsverhinderung einstellungen einstellen?
derzeit ist die datenausführungsverhinderung für alle nötigen dateien eingestellt.. aber auch wenn ich sie ausstelle kommt die meldung immer noch.. virus ist es auch keiner weil ich habe erst einen scan gemacht!! ich bin wirklich ratlos an was das liegt.. möchte aber auch ,wenn nicht notwenig, das system nicht neu aufsetzen!
 
Thema:

Datenausführungsverhinderung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben