Datenausführungsverhinderung

Dieses Thema Datenausführungsverhinderung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matze0200, 2. Aug. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Datenausführungsverhinderung Hallo zusammen, ich habe derzeit das folgende Problem. Mein PC mit Win XP Prof hat heute morgen einwandfrei...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe derzeit das folgende Problem. Mein PC mit Win XP Prof hat heute morgen einwandfrei funktioniert. Nach einem Neustart kam dann allerdings die Meldung Datenausführungsverhinderung. Geschlossen wird Windows Explorer, somit das Programm zum Start des Desktops. Auf hochdeutsch: der Desktop wird nicht mehr geladen. Das Hintergrundbild wird noch geladen, aber keine Icons oder die Taskleiste.

    Über den Taskmanager kann ich zwar auf die Systemeigenschaften zugreifen, aber nicht viel mehr. Leider haben auch zwei Änderungen der boot.ini, in der man diesen Schrott deaktivieren kann nicht geholfen. Wenn ich \noexecute=optin in \noexecute=alwaysoff oder in \execute ändere, kommt zwar die Fehlermeldung nicht mehr, der Desktop wird aber trotzdem nicht geladen.

    Hat hier jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte?

    *LOG in Codetag eingefügt*
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,147847.msg768747.html#msg768747
     
  2. Bitte sieh dir deine LOG-Datei genau an und klick auf den Link [​IMG] WICHTIG

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Datenausführungsverhinderung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenausführungsverhinderung bei Update von NitroPDFReader 2.0.0.29 Windows XP Forum 15. Sep. 2011
Datenausführungsverhinderung bei Installation von LibreOffice 3.3 Windows XP Forum 12. Feb. 2011
Datenausführungsverhinderung Windows XP Forum 31. Aug. 2010
Datenausführungsverhinderung Windows XP Forum 19. Okt. 2006
datenausführungsverhinderung Windows XP Forum 4. Okt. 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.