Datenaustausch zwischen Xp und Vista?

Dieses Thema Datenaustausch zwischen Xp und Vista? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von raff, 10. Sep. 2007.

Thema: Datenaustausch zwischen Xp und Vista? Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne ein Netzwerk zwischen meinem PC (Xp SP2) und meinem...

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne ein Netzwerk zwischen meinem PC (Xp SP2) und meinem neuen Notebook (Acer Aspire) das mit Vista läuft aufbauen, um Dateien hin und her zu kopieren.
    Um mit beiden Geräten ins Internet zu gelangen benutzen ich einen WLAN Router (Gigaset Se551), mit einem USB Adapter der am Rechner angeschlossen ist.
    Am PC ist die Windows Firewall deaktiviert, da ich eine Sygate Firewall benutze.
    Am Notebook ist Die Vista Firewall aktiviert.

    Ich wäre sehr dankbar dafür, wenn mir jemand Schritt für Schritt beim Einrichten könnte, da ich von Netzwerken überhaupt keine Ahnung habe.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Datenaustausch zwischen Xp und Vista? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe beim Datenaustausch zwischen Netbook( Win 7 ), Notebook( Vista) und PC ( win 7) Windows 7 Forum 4. Jan. 2010
Datenaustausch zwischen Outlook 2002 und Outlook Express Microsoft Office Suite 19. Feb. 2005
Office 2010: Datenaustausch (Serienbrief) funktioniert nicht mehr... Windows XP Forum 9. Aug. 2013
WIN 7 und WIN XP Datenaustausch Netzwerk 24. Feb. 2010
Online Datenaustausch Windows XP Forum 12. Okt. 2009