Datenbank für Treiberinformatione

  • #1
V

vespa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen Brenner in den PC eingebaut und anschließend angeschaltet. Er zeigt an das die Datenbank für Treiberinformationen erstellt wird.Bei 95% hängt er sich allerdings auf. Steck ich den Brenner ab fährt er normal hoch. Ein Bekannter hat mir geraten die Treiber für Mainboard usw. zu aktuallisieren. Nachdem ich den Chipsatz-Treiber erneuert hat und neu gestartet hab will er wieder die Datenbank erstellen obwohl der Brenner nicht mehr angeschlossen ist! Wenn ich die Suche abbreche fährt er nicht weiter hoch!
Nun zur eigentlichen Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Aktuallisierung von dem Treiber rückgängig zu machen damit der Rechner wenigstens ohne den Brenner normal hochfährt??

DANKE

tobias
 
Thema:

Datenbank für Treiberinformatione

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben