Datenbank für Treiberinformatione

Dieses Thema Datenbank für Treiberinformatione im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vespa, 27. Feb. 2005.

Thema: Datenbank für Treiberinformatione Hallo, ich habe einen Brenner in den PC eingebaut und anschließend angeschaltet. Er zeigt an das die Datenbank für...

  1. Hallo,
    ich habe einen Brenner in den PC eingebaut und anschließend angeschaltet. Er zeigt an das die Datenbank für Treiberinformationen erstellt wird.Bei 95% hängt er sich allerdings auf. Steck ich den Brenner ab fährt er normal hoch. Ein Bekannter hat mir geraten die Treiber für Mainboard usw. zu aktuallisieren. Nachdem ich den Chipsatz-Treiber erneuert hat und neu gestartet hab will er wieder die Datenbank erstellen obwohl der Brenner nicht mehr angeschlossen ist! Wenn ich die Suche abbreche fährt er nicht weiter hoch!
    Nun zur eigentlichen Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Aktuallisierung von dem Treiber rückgängig zu machen damit der Rechner wenigstens ohne den Brenner normal hochfährt??

    DANKE

    tobias
     
Die Seite wird geladen...

Datenbank für Treiberinformatione - Ähnliche Themen

Forum Datum
Texterkennung pdf-Datei für Stoffdatenbank für Diplomarbeit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2011
Datenbank für Festplatten-Inhalt erstellen, aber wie ?? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Nov. 2008
Access 2003 Datenbank für alle! Microsoft Office Suite 16. März 2006
Datenbanksystem/ Software für ein neues Unternehmen Windows XP Forum 6. Feb. 2006
Datenbank für PHPBB2 erstellen klappt nciht Linux & Andere 20. Sep. 2005