Datenbankproblem mit StarOffice 9.2

  • #1
F

franzanton

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nach der Installation stürzte ich mich sofort in die Programmierung einer Datenbank. Beim Erstellen einer Abfrage mit einer Tabelle können die Daten angezeigt, navigiert, verändert und gespeichert werden.
Beim Erstellen einer Abfrage mit zwei Tabellen (mit Indexschlüssel verknüpft) kann ich die Daten nur noch anzeigen und navigieren, lassen sich aber nicht mehr verändern.
Kann mir jemand sagen wo hier der Hund begraben liegt? Könnte es sein, dass die Software, die ich im Mediamarkt um ca. € 10,-- gekauft habe, eine Test oder Leichtversion ist?

vielleicht kann mir jemand helfen?
vorab Danke
 
Thema:

Datenbankproblem mit StarOffice 9.2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben