Datenbankproblem mit StarOffice 9.2

Dieses Thema Datenbankproblem mit StarOffice 9.2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von franzanton, 10. Jan. 2011.

Thema: Datenbankproblem mit StarOffice 9.2 Nach der Installation stürzte ich mich sofort in die Programmierung einer Datenbank. Beim Erstellen einer Abfrage...

  1. Nach der Installation stürzte ich mich sofort in die Programmierung einer Datenbank. Beim Erstellen einer Abfrage mit einer Tabelle können die Daten angezeigt, navigiert, verändert und gespeichert werden.
    Beim Erstellen einer Abfrage mit zwei Tabellen (mit Indexschlüssel verknüpft) kann ich die Daten nur noch anzeigen und navigieren, lassen sich aber nicht mehr verändern.
    Kann mir jemand sagen wo hier der Hund begraben liegt? Könnte es sein, dass die Software, die ich im Mediamarkt um ca. € 10,-- gekauft habe, eine Test oder Leichtversion ist?

    vielleicht kann mir jemand helfen?
    vorab Danke
     
Die Seite wird geladen...

Datenbankproblem mit StarOffice 9.2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98 und Datenbankproblem Windows XP Forum 5. Juli 2004
StarOffice Calc Windows XP Forum 31. Mai 2012
Arbeitsverzeichnis in Staroffice 9.0.1 (wie damals in 5.2) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 14. Juli 2009
Staroffice 9 Update Windows XP Forum 21. Apr. 2009
Automatische Dateinamen unter Staroffice StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 16. März 2009