Datenbrennen mit Nero

  • #1
N

Neuhier

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Nero brennt mir neuerdings nur noch offene Sessions. Ganz egal ob ich eine Multisessiondisk fortsetze oder eine Neue beginne, die gebrannten Daten werden danach nicht im Windows Explorer angezeigt.

Nero selber zeigt mir beim Betrachten dann offene Sessions an.

Ich habe es schon mit Disk fixieren probiert, es nutzt aber nichts.

Grüße

Nachtrag: Das Brennen selber wird von Nero erfolgreich abgeschlossen, auch beim Daten-Vergleichen zeigt Nero ein erfolgreiches Brennen an.

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Welche Version von Nero? Welches BS, welche anderen Brennprogramme, welche Laufwerke...........
 
  • #3
Hallo Athene,

zunächst zu den Fragen:

Nero 5.5 mit aktuellem Update, Windows XPSP2 aktuell, keine anderen Brennprogramme, Brenner ist ein Pioneer DVR-105.

--

Ich habe zwischenzeitlich versucht über die Funktion Mediuminformationen die Session zu schließen. Es hat leider auch nicht funktioniert.

Die neuen Daten werden einfach als Tasks in einer geöffneten Sitzung angelegt. Brenneinstellung ist CD-ROM(ISO). Die sonstigen Programmeinstellung sind auf Installationsstandard gesetzt.
 
Thema:

Datenbrennen mit Nero

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben