- #1
P
placebo4
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 08.12.2006
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Forum,
ich arbeite im Büro mit Office 2003. Früher hatte ich nur sehr sporadisch das Problem, dass morgens mal die Meldung kam: Datendatei wurde nicht richtig geschlossen.
Seit letzter Woche habe ich das an JEDEM Morgen.
Es liegt NICHT daran, dass beim Runterfahren des Rechners der Outlook.exe-Prozess noch aktiv ist - darauf habe ich an den letzten beiden Tagen gezielt geachtet. Außerdem habe ich nach Beenden von Outlook und der Prozess-Kontrolle im Task-Manager zusätzlich gezielt etwas Zeit verstreichen lassen. Geholfen hat das leider nicht.
Zusatzinfo: Ich habe keine Programme installiert, die meine Mails überwachen oder auswerten (Desktop-Suche o.ä.).
Wer hat eine Idee, woran es liegen kann? Ich bin für jeden sachdienlichen Hinweis sehr dankbar.
Danke vorab und viele Grüße,
placebo4
ich arbeite im Büro mit Office 2003. Früher hatte ich nur sehr sporadisch das Problem, dass morgens mal die Meldung kam: Datendatei wurde nicht richtig geschlossen.
Seit letzter Woche habe ich das an JEDEM Morgen.
Es liegt NICHT daran, dass beim Runterfahren des Rechners der Outlook.exe-Prozess noch aktiv ist - darauf habe ich an den letzten beiden Tagen gezielt geachtet. Außerdem habe ich nach Beenden von Outlook und der Prozess-Kontrolle im Task-Manager zusätzlich gezielt etwas Zeit verstreichen lassen. Geholfen hat das leider nicht.
Zusatzinfo: Ich habe keine Programme installiert, die meine Mails überwachen oder auswerten (Desktop-Suche o.ä.).
Wer hat eine Idee, woran es liegen kann? Ich bin für jeden sachdienlichen Hinweis sehr dankbar.
Danke vorab und viele Grüße,
placebo4