Datengrösse "Powerpoint"

Dieses Thema Datengrösse "Powerpoint" im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von millertime, 23. Mai 2005.

Thema: Datengrösse "Powerpoint" Hallo, ich wollte mal Fragen, ihr kennt das bestimmt auch in der Firma, täglich werden Mails geschickt mit Datei...

  1. Hallo,

    ich wollte mal Fragen, ihr kennt das bestimmt auch in der Firma, täglich werden
    Mails geschickt mit Datei Anhängen von Powerpoint die 6 MB sind.

    Kann mann im Powerpoint diese nicht mal komprimieren (verkleinern)
    von MB Seite?! Anstatt die Anleitung mit Bildern von 6 Mb z.B auf 2 zu verkleinern

    Gruss
     
  2. auf die komprimierung sollte schon bei der erstellung geachtet werden ... ansonsten fällt mir für eine bereits erstellte präsi nur die möglichkeit über ein packprogramm ein ...
     
  3. naja aber du kennst doch die meisten, die hauen Bilder ohne ende rein, und dann stehen Sie da
    und verschicken 6 MB Dateien.

    Kann man direkt ein hacken setzten in ppt komprimieren?!
     
  4. Ola,

    haken wohl nicht (Hab heut nur pptt 97). Aber man könnte vor dem letzten Speichern eine Grafik markieren und die Eigenschaften bearbeiten. Dort gibt es die möglichkeit, alle bilder auf bildschirmauflöung zu komprimieren.
     
Die Seite wird geladen...

Datengrösse "Powerpoint" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien Windows XP Forum 15. Juli 2009