Datenkabel für Sony Ericsson K300i

  • #1
B

bloffi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Enns - Österreich
Ich habe mir ein Datenkabel für mein Sony k300i besorgt.
Es ist ein Driver cd dabei ich kann auch den Driver installieren das Handy wird auch im Gerätemanager erkannt aber im Arbeitsplatz nicht sprich ich habe keinen Zugriff auf das Handy.

Was kann ich machen das ich einen Zugriff auf das Handy bekomme?

Mein Systhem:Xp Pro+Sp2

2,4Ghz
Asus Motherboard
1Gb Arbeitsspeicher

Mfg
Bloffi
 
  • #2
Schau mal in die Datenträgerverwaltung und weise dem Handy sofern es dort angezeigt wird einen hohen LW-Buchstaben zu.
 
  • #3
Es wird in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt!
 
  • #4
Ich glaube das ich das Problem gelöst habe habe bei einemFreund nachgefragt
und er hat mir gesagt dass das Telefon auch einen eigenen Driver braucht!
Ich habe den Driver auf der Herstellerseite herunter geladen und installiert jetzt muss ich es noch ausprobiren ob es geht!
Melde mich wieder!

Mfg
Bloffi
 
  • #5
Das mit dem Driver hat funkftuniert den hab ich mir auf der Herstellerseite heruntergeladen und installiert und jetzt kann ich Daten austauschen!!!! ;D ;D ;D


MfG
Bloffi
 
Thema:

Datenkabel für Sony Ericsson K300i

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben