Datenkabel für Sony Ericsson K300i

Dieses Thema Datenkabel für Sony Ericsson K300i im Forum "Hardware" wurde erstellt von bloffi, 7. Okt. 2005.

Thema: Datenkabel für Sony Ericsson K300i Ich habe mir ein Datenkabel für mein Sony k300i besorgt. Es ist ein Driver cd dabei ich kann auch den Driver...

  1. Ich habe mir ein Datenkabel für mein Sony k300i besorgt.
    Es ist ein Driver cd dabei ich kann auch den Driver installieren das Handy wird auch im Gerätemanager erkannt aber im Arbeitsplatz nicht sprich ich habe keinen Zugriff auf das Handy.

    Was kann ich machen das ich einen Zugriff auf das Handy bekomme?

    Mein Systhem:Xp Pro+Sp2

    2,4Ghz
    Asus Motherboard
    1Gb Arbeitsspeicher

    Mfg
    Bloffi
     
  2. Schau mal in die Datenträgerverwaltung und weise dem Handy sofern es dort angezeigt wird einen hohen LW-Buchstaben zu.
     
  3. Es wird in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt!
     
  4. Ich glaube das ich das Problem gelöst habe habe bei einemFreund nachgefragt
    und er hat mir gesagt dass das Telefon auch einen eigenen Driver braucht!
    Ich habe den Driver auf der Herstellerseite herunter geladen und installiert jetzt muss ich es noch ausprobiren ob es geht!
    Melde mich wieder!

    Mfg
    Bloffi
     
  5. Das mit dem Driver hat funkftuniert den hab ich mir auf der Herstellerseite heruntergeladen und installiert und jetzt kann ich Daten austauschen!!!! ;D ;D ;D


    MfG
    Bloffi
     
Die Seite wird geladen...

Datenkabel für Sony Ericsson K300i - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber USB UART TX für Datenkabel gesucht Windows XP Forum 16. Mai 2006
Software für USB Datenkabel für Nokia 6310i Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Sep. 2003
Wie Datenkabel anschließen bzw. Stecker anbringen, Netzwerkdose Netzwerk 26. Juni 2007
absolut dringend!! Motorola v300 mit datenkabel unter xp verbinden Windows XP Forum 22. Juni 2004
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr