Datenmenge auf C unterschiedlich

Dieses Thema Datenmenge auf C unterschiedlich im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von horst-klaus, 20. Apr. 2014.

Thema: Datenmenge auf C unterschiedlich Hallo Forum im Arbeitsplatz Laufwerk C die Eigenschaften bei belegter Speicher: 88 GB, freier Speicher 111 GB wenn...

  1. Hallo Forum
    im Arbeitsplatz Laufwerk C die Eigenschaften bei belegter Speicher: 88 GB, freier Speicher 111 GB
    wenn ich C im Explorer aufrufe und alle Dateien markiere und dann die Eigenschaften abfrage: erhalte ich 54 GB
    gibt es für die Differenz eine Erklärung? Der Laie fragt mal wieder.,
    Gruß
    horst-klaus
     
  2. Du meinst sicher statt Arbeitsplatz den Computer. Arbeitsplatz hieß das bei XP.
    Bei mir sieht das für C: folgendermaßen aus, die Angaben stimmen genau überein.
    LwC7.jpg
    Stelle doch auch mal Deine Fenster hier ein, damit man besser sehen kannst, was Du meinst.
     
  3. Hallo meine Helfer,
    danke für die Antworten
    also wie im Bild von "hkdd" stimmt es auch bei mir. also z.Zt. hat C ca 90 GB
    wenn ich "C" aber öffne, alles markiere und dann auf Eigenschaften gehe, hab ich die 54 MB
    Bytehawk: wenn ich die versteckten Systemdateien mit anzeige werden schon 77 GB gemeldet. Jetzt wirds immer mehr. Wenn ich die 14 GB die in der Systemwiederherstellung angezeigt werden, dazurechne bin über den 90 GB von C. hab gedacht, vielleicht liegt es daran.
    Eigentlich ist es nicht so wichtig, nur eine Erklärung würd mich halt interessieren. Inhalt C-3.JPG
    Übrigends, die Leiste unter der Menueleiste: Öffnen, brennen, drucken usw. bräuchte ich auch nicht, ist ja in der Menueleiste eh enthalten.. Sieht man mit auf dem Bild. Kann man die entfernen? Danke und
    Gruß
    horst-klaus
     
  4. Bei mir gibt es diese Leiste nicht. Klick doch in der Leiste mal auf die rechte Maustaste, vielleicht kann man das abschalten, stammt vielleicht auch von irgendeinem Zusatz-Tool.
    http://www.janotopia.de/pdf/Explorer-Einstellungen-Windows7.pdf
    In diesem Link ist das ganz gut beschrieben. Brennen usw. gehört zu den Aufgaben, die werden immer dann eingeblendet, wenn der Explorer "denkt", diese Aufgabe wäre möglich. Wann z.B. ein "Brennen" möglich ist, muss man probieren, vielleicht, wenn man eine ISO-Datei anklickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Apr. 2014
  5. Hallo Hartmut,
    danke für deine Mühe
    eigentlich brauch ich diese Leiste nicht. denn Brennen, neuer Ordner usw. (nur in "Bibliothek aufnehmen" nicht) kann ich ja auch anderweitig und bräuchte diese Leiste nicht.
    Hab mich in der Zwischenzeit im Netz etwas umgesehen, da gibt es viele Leute die das so sehen wie ich. Aber wie es scheint, bringt man die Leiste nicht weg und ist Bestandteil von Win 7.
    naja was solls
    besten Gruß
    horst-klaus
     
Die Seite wird geladen...

Datenmenge auf C unterschiedlich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherungssoftware für große Datenmenge Audio, Video und Brennen 13. Juli 2007
Nach Installation von XP unbekannte Datenmenge von 13 GB auf C: Windows XP Forum 10. Jan. 2006
Datenmengen in datensätze reduzieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Okt. 2005
Datenmenge in MS Outlook XP Microsoft Office Suite 7. Juni 2005
HP JetDirect und große Datenmengen Windows XP Forum 8. Dez. 2004