Datenmenge in MS Outlook XP

Dieses Thema Datenmenge in MS Outlook XP im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von anglerhaschu, 7. Juni 2005.

Thema: Datenmenge in MS Outlook XP Habe in den FAQ's ( übrigens sehr umfassend) nicht die entscheidende Anwort zu meinem Problem gefunden. Wenn man...

  1. Habe in den FAQ's ( übrigens sehr umfassend) nicht die entscheidende Anwort zu meinem Problem gefunden.
    Wenn man Outlook seit längerem nutzt, wird die Datenmenge immer größer, insbesondere im Kalender, Aufgaben, Posteingang- und Ausgang.
    Zwar habe ich bisher regelmäßig alle Daten extern gesichert, aber ich suche nach einer Möglichkeit, z.B. alle Daten aus 2003 und 2004 aus dem Outlook auszugliedern, aber bei bedarf auch unkompliziert darauf zurückgreifen zu können.
    Bisher habe ich sie exportiert und dann in Outlook gelöscht, musste sie aber wieder bei Bedarf importieren und wieder waren die ordner übervoll.
    Es gibt da bestimmt bessere Lösungen, aber wer kennt sie ?

    Danke im voraus.
     
  2. Und warum arbeitest Du nicht mit der Archivierung?
    Bei Jahreswechsel legst Du dann eine neue Archivdatei an.
    Diese Archivdateien kann man ganz bequem einbinden und einsehen.
     
  3. Erstmal Danke,

    ich will die Daten deshalb reduzieren, weil das Programm( und bei Nutzung weiterer Programme der ganze PC) immer langsamer wird.
    Löse ich das mit Archivieren ?
    Wenn ja, bitte für einen Unwissenden ein paar Tipps zur Archivierung.

    Danke.
     
  4. Besten Dank,

    jetzt habe ich die Richtung
     
Die Seite wird geladen...

Datenmenge in MS Outlook XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenmenge auf C unterschiedlich Windows 7 Forum 20. Apr. 2014
Sicherungssoftware für große Datenmenge Audio, Video und Brennen 13. Juli 2007
Nach Installation von XP unbekannte Datenmenge von 13 GB auf C: Windows XP Forum 10. Jan. 2006
Datenmengen in datensätze reduzieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Okt. 2005
HP JetDirect und große Datenmengen Windows XP Forum 8. Dez. 2004