Datenmenge in MS Outlook XP

  • #1
A

anglerhaschu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe in den FAQ's ( übrigens sehr umfassend) nicht die entscheidende Anwort zu meinem Problem gefunden.
Wenn man Outlook seit längerem nutzt, wird die Datenmenge immer größer, insbesondere im Kalender, Aufgaben, Posteingang- und Ausgang.
Zwar habe ich bisher regelmäßig alle Daten extern gesichert, aber ich suche nach einer Möglichkeit, z.B. alle Daten aus 2003 und 2004 aus dem Outlook auszugliedern, aber bei bedarf auch unkompliziert darauf zurückgreifen zu können.
Bisher habe ich sie exportiert und dann in Outlook gelöscht, musste sie aber wieder bei Bedarf importieren und wieder waren die ordner übervoll.
Es gibt da bestimmt bessere Lösungen, aber wer kennt sie ?

Danke im voraus.
 
  • #2
Und warum arbeitest Du nicht mit der Archivierung?
Bei Jahreswechsel legst Du dann eine neue Archivdatei an.
Diese Archivdateien kann man ganz bequem einbinden und einsehen.
 
  • #3
Erstmal Danke,

ich will die Daten deshalb reduzieren, weil das Programm( und bei Nutzung weiterer Programme der ganze PC) immer langsamer wird.
Löse ich das mit Archivieren ?
Wenn ja, bitte für einen Unwissenden ein paar Tipps zur Archivierung.

Danke.
 
  • #4
  • #5
Besten Dank,

jetzt habe ich die Richtung
 
Thema:

Datenmenge in MS Outlook XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben