Datenmüll von Vista entfernen.

  • #1
J

Jaimi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hazusa.
Moin.
Hab mir jede menge Müll aufgespielt und komm mit dem löschen nicht mehr nach. Hab wohl auch ein paar uninstall-dateien gelöcht. Kriege die progs. nicht mehr weg. Gibts ein guten Putzmann dafür? :|


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #3
  • #4
Danke Euch, probs. mal. einen schönen Son.
 
  • #5
@Manni7777
da stehen einige sachen drin, die von programmen bei der installation in die registry geschrieben werden, für die es aber noch keine entsprechung gibt, weil die progs noch nicht mit allen möglichen features gelaufen sind.....

da würde ich mal nicht nur die registry sichern, sondern vorsichtshalber das ganze system.....
 
  • #6
Hallo Werner,

man kann doch nie wissen, inwieweit jemand so ein Tool verwendet.
Der Sicherungsoptionen sind viele, aber woher weiß man ob die User auch alles mal durchsehen/durchlesen und sich entsprechend verhalten?!

Ich kann nur sagen, dass ich den Eusing seit einiger Zeit verwende und den oft laufen lasse. Bei mir hat der noch nie was zerstört.........auf 3 Rechnern nicht.

Der JV16 ist da weitaus riskanter......meiner Ansicht nach.

Gruß
 
  • #7
siehste, genau den benutze ich, aber eben ausschliesslich manuell....
ich kuck mir dein tool mal an, versprochen. ;)

wie bist du an das ding rangekommen? ich hab davon noch nie was gehört.
 
  • #8
Voll zustimmen tue!

Der JV16 kann ein Mörder sein, wenn man den unsachgemäß.
Auch hier lesen die Wenigsten im Read.me was der macht & kann.......danach ist das Geschreie groß.

Von den neueren JV-Versionen war ich nicht so angetan, deswegen bin ich zurück auf Version 1.5.2.350 :1

Auf den Eusinger wurde ich in einem Technik-Fo in USA aufmerksam. Da tummle ich mich ab und zu rum. ;)
 
Thema:

Datenmüll von Vista entfernen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben