Datenpakete vergrößern?

Dieses Thema Datenpakete vergrößern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xyzdef, 4. Sep. 2005.

Thema: Datenpakete vergrößern? Hallochen allerseits, ich habe hier mal den Ausgang einer 1MB großen Mail über ein 56k Modem dargestellt. [img]...

  1. Hallochen allerseits, ich habe hier mal den Ausgang einer 1MB großen Mail über ein 56k Modem dargestellt.
    [​IMG]
    Irgendwo gab es mal eine Einstellung mit welcher sich die gesendeten Datenpakete vergrößern lassen so das der gesamte Vorgang nicht mehr so langen dauert. Nur leider finde ich die Einstellung nicht mehr.
    Weiß noch wer wo die Einstellung zu finden ist?
    Danke für alle Tips
    Stefan
     
  2. Hi, hol dir doch das Programm TuneUp Utilities. Voll geiles Programm. Unter anderem kannst du damit auch deinen Pc (eben auch Paketgrößen usw.) automatisch auf deine Verbindung (Modem, Dsl...) einstellen lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Datenpakete vergrößern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laufwerk C:/ vergrößern? Windows 7 Forum 9. Aug. 2014
WLAN repeaten/ WLAN Reichweite vergrößern Netzwerk 9. Dez. 2013
Partion Vergrößern/Verkleiner PROBLEME!! Hardware 8. Dez. 2011
Mit Kochsalz die Festplattenkapazität bis 6 TB vergrößern Windows 7 Forum 24. Okt. 2011
Festplatte C-Partition vergrößern Windows 7 Forum 13. März 2010