Datenpakete vergrößern?

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallochen allerseits, ich habe hier mal den Ausgang einer 1MB großen Mail über ein 56k Modem dargestellt.
traffic.jpg

Irgendwo gab es mal eine Einstellung mit welcher sich die gesendeten Datenpakete vergrößern lassen so das der gesamte Vorgang nicht mehr so langen dauert. Nur leider finde ich die Einstellung nicht mehr.
Weiß noch wer wo die Einstellung zu finden ist?
Danke für alle Tips
Stefan
 
  • #2
Hi, hol dir doch das Programm TuneUp Utilities. Voll geiles Programm. Unter anderem kannst du damit auch deinen Pc (eben auch Paketgrößen usw.) automatisch auf deine Verbindung (Modem, Dsl...) einstellen lassen.
 
Thema:

Datenpakete vergrößern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben