Datenretter für ganze Partitionen ? [Tipp ?]

  • #1
L

Longney

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
0
Habe gerade gelesen dass Partition Recovery ganze Partitionen wiederherstellen kann. Ob und wie gut kann ich mangels Eigenbedarf ;D leider bzw. glücklichweiser nicht testen, aber vielleicht findet sich ja jemand der profitieren kann.

Geben tut es das Ganze bei
 
  • #3
:-*
Danke für den Hinweis.

[bei Dir sehe ich ein klitzekleines Tippfehlerchen - vielleicht mal bei Gelegenheit korrigieren ??]
 
  • #6
Das ist kein Tippfehler............
Wie schon andere vor mir hatte ich mal Lust, den angezeigten Namen etwas zu ändern - vielleicht gelegentlich wieder.........
 
  • #7
........... und deine Sig????
 
Thema:

Datenretter für ganze Partitionen ? [Tipp ?]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben