datenrettung mit knoppnix

Dieses Thema datenrettung mit knoppnix im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 11. März 2006.

Thema: datenrettung mit knoppnix moin ! wie ich in einem anderen posting geschrieben habe ist mir mein bs auf grundeis gegangen. nun muss ich...

  1. moin !

    wie ich in einem anderen posting geschrieben habe ist mir mein bs auf grundeis gegangen. nun muss ich unbedingt noch an eine datei kommen. wollte mit knoppnix diese auf den usb-stick verschieben. doch wenn ich in knoppnix diese datei nehme und auf den stick verschiebe, dann bekomme ich die meldung, dass dieser schreibgeschützt sei.

    hat einer von euch schon einmal soetwas hinbekommen ??

    gruß Jan :)
     
  2. ;D
    Ja, war kein Problem, habe allerdingsKnoppix genommen und auf Festplattenpartition kopiert.
    Der Stick könnte tatsächlich schreibgeschützt sein. Schau mal nach, ob der Schreibschutz aktiviert ist.
     
Die Seite wird geladen...

datenrettung mit knoppnix - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Datenrettung bzw. Suche Windows 7 Forum 11. März 2015
Datenrettung bei Microsoft Outlook 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Sep. 2011
Papierkorb Datenrettung Datenwiederherstellung 8. Jan. 2013