Datenrettung nach falscher Raid-Einbindung

Dieses Thema Datenrettung nach falscher Raid-Einbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von meister, 15. Jan. 2005.

Thema: Datenrettung nach falscher Raid-Einbindung Hallo zusammen - ich hab mir ein problem gemacht. ich habe dummerweise die leere platte im raidverband auf die volle...

  1. Hallo zusammen - ich hab mir ein problem gemacht. ich habe dummerweise die leere platte im raidverband auf die volle kopiert - jetzt sind beide platten jungfräulich. Gibt´s ne möglichkeit wieder an die daten ranzukommen (kostengünstig - möglichst umsonst :) )
     
Die Seite wird geladen...

Datenrettung nach falscher Raid-Einbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Nach Datenrettung sind Lieder durcheinander Datenwiederherstellung 23. Jan. 2009
Filewiederherstellung nach Datenrettung speziell TMP Dateien Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Datenrettung nach Überschreiben von Partition? GetDataBack? Datenwiederherstellung 20. Aug. 2007
Datenrettung nach Formatierung mit O&O RescueBox? Windows XP Forum 13. Jan. 2007