Datenrettung nach Formatierung mit O&O RescueBox?

Dieses Thema Datenrettung nach Formatierung mit O&O RescueBox? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jayjay2000, 13. Jan. 2007.

Thema: Datenrettung nach Formatierung mit O&O RescueBox? Hallo, nach nun genau 10 Jahren formatierungfreier Internet dasein hat es mich nun letztendlich am Ende auch...

  1. Hallo,

    nach nun genau 10 Jahren formatierungfreier Internet dasein hat es mich nun letztendlich am Ende auch erwischt :|

    Mein Laptop hat ein Trojaner eingefangen wonach ich nach 2 Wochen vergebungslose Suche nach eine Lösung letzendlich die Partion C formatiert habe.

    Ich habe anschliessend mit RescueBox von O&O die Daten zwar wiederherstellen können, allerdings konnte man die Dateien in eine selbstausgewaehlte Ordner speichern. Am ende hat das Program über 60.000 Dateien (7,67GB) gefunden die es aber nicht in die ursprügliche Ordner der gefundenen Dateien wiederhergestellt hat. Unter Report nach Wiederherstellung ist zwar zu sehen welche Datei wohin gehört aber bei 60.000 Dateien ist eine->'manuelle'' kopieren der Dateien in die entsprechende Ordner sehr zeitaufwendig.

    Gibt es eine Program womit man die gefundenen Dateien auf die ursprünglichen Verzeichnissse nach Wiederherstellung zurück kopieren lassen kann?

    Grüsse
     
  2. :)
    Nachträglich läßt sich die Sache nicht mehr automatisch in Ordnung bringen, das müsste direkt beim Wiederherstellen geschehen, mit anderen Worten mit einer anderen Datenrettungssoftware oder aber mit den hoffentlich vorhandenen Möglichkeiten von O&O.
     
  3. Hallo,
    das Shareware Prog. Stellar rettet die Daten in der vollen Datenstruktur (verzeichnissbaum). Versuch es mal, kann aber ein weilchen dauern.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Datenrettung nach Formatierung mit O&O RescueBox? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Nach Datenrettung sind Lieder durcheinander Datenwiederherstellung 23. Jan. 2009
Filewiederherstellung nach Datenrettung speziell TMP Dateien Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Datenrettung nach Überschreiben von Partition? GetDataBack? Datenwiederherstellung 20. Aug. 2007
Office Dokumente nach Datenrettung Windows XP Forum 10. Jan. 2006