Datenrettung nach Formatierung mit O&O RescueBox?

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

nach nun genau 10 Jahren formatierungfreier Internet dasein hat es mich nun letztendlich am Ende auch erwischt :|

Mein Laptop hat ein Trojaner eingefangen wonach ich nach 2 Wochen vergebungslose Suche nach eine Lösung letzendlich die Partion C formatiert habe.

Ich habe anschliessend mit RescueBox von O&O die Daten zwar wiederherstellen können, allerdings konnte man die Dateien in eine selbstausgewaehlte Ordner speichern. Am ende hat das Program über 60.000 Dateien (7,67GB) gefunden die es aber nicht in die ursprügliche Ordner der gefundenen Dateien wiederhergestellt hat. Unter Report nach Wiederherstellung ist zwar zu sehen welche Datei wohin gehört aber bei 60.000 Dateien ist eine->'manuelle'' kopieren der Dateien in die entsprechende Ordner sehr zeitaufwendig.

Gibt es eine Program womit man die gefundenen Dateien auf die ursprünglichen Verzeichnissse nach Wiederherstellung zurück kopieren lassen kann?

Grüsse
 
  • #2
:)
Nachträglich läßt sich die Sache nicht mehr automatisch in Ordnung bringen, das müsste direkt beim Wiederherstellen geschehen, mit anderen Worten mit einer anderen Datenrettungssoftware oder aber mit den hoffentlich vorhandenen Möglichkeiten von O&O.
 
  • #3
Hallo,
das Shareware Prog. Stellar rettet die Daten in der vollen Datenstruktur (verzeichnissbaum). Versuch es mal, kann aber ein weilchen dauern.

mfg
 
Thema:

Datenrettung nach Formatierung mit O&O RescueBox?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben