Datenrettung NTFS - eilt natürlich :o)

Dieses Thema Datenrettung NTFS - eilt natürlich :o) im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Andix, 9. Feb. 2005.

Thema: Datenrettung NTFS - eilt natürlich :o) Hallo & Hilfe!! Ich hab grad ein größeres Problem. Ein ganzes Projekt wurde von einem Netzlaufwerk gelöscht...

  1. Hallo & Hilfe!!

    Ich hab grad ein größeres Problem.

    Ein ganzes Projekt wurde von einem Netzlaufwerk gelöscht und war zu groß für den Papierkorb. Aufgrund einer Umstellung gibt es auch keine Sicherung.

    Gibt es unter W2k so etwas wie das undelete.exe unter DOS (Mitprotokollierun?)- oder vergleichbare gute tools??
    Die im Inet zu findenden Progrämmchen waren bis jetzt nicht sehr befriedigend.

    P.S.: Das löschen passierte gestern und so weit möglich wurde der Traffic auf der betreffenden Platte gestoppt.

    Schon mal viiiielen Dank für jeden Tipp bzw. Antworten!
     
  2. Danke!

    Ja, ich hab mich an mehreren Stellen erkundigt - der PC Inspector ist wohl i.A. das beste freeware-prog. Die meisten anderen beschränken ja die Dateigröße oder -anzahl oder simulieren gar nur.

    Geklappt hat's trotzdem nicht - ich denke trotz allem wurden die Addressierungen bereits überschrieben.

    Trotzdem wie gesagt vielen Dank!
     
  3. empfehlenswert sind
    O&O UnErase
    Ontrack EasyRecovery

    beides jedoch keine freeware und von daher kostenpflichtig ...
     
Die Seite wird geladen...

Datenrettung NTFS - eilt natürlich :o) - Ähnliche Themen

Forum Datum
NTFS Datenrettung Datenwiederherstellung 11. Mai 2004
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Datenrettung bzw. Suche Windows 7 Forum 11. März 2015
Datenrettung bei Microsoft Outlook 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Sep. 2011