Datenrettung: ntldr fehlt und XP passwortgeschützt

Dieses Thema Datenrettung: ntldr fehlt und XP passwortgeschützt im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von SimonXP, 6. Sep. 2007.

Thema: Datenrettung: ntldr fehlt und XP passwortgeschützt Moinsen. College hat ein Problem. Er hat ein vorinstalliertes XP von Acer :-\ und heut beim Starten kam gleich zu...

  1. Moinsen. College hat ein Problem. Er hat ein vorinstalliertes XP von Acer :-\ und heut beim Starten kam gleich zu Beginn die Meldung ntldr fehlt. Er kann also nicht starten. Er wird vom PC aufgefordert die XP CD einzulegen um ntldr wiederherzustellen, er hat aber nur eine recovery CD und das geht damit nicht.
    Er kann die Platte auch nicht beim Kollegen als Slave einbauen und lesen, wohl wegen dem XP Passwortschutz.
    Was können wir unternehmen um seine Daten auf C zu sichern?

    Thx schonmal ^^
     
  2. Die Wiederherstellung ist mit jeder x-beliebigen (legalen, wohlgemerkt) Windows XP CD möglich, da muss er nicht zur Recovery-CD greifen. Wobei man sich aus der ja eine normale CD brennen könnte, falls keine andere XP CD aufzutreiben ist:
    http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=3083
     
  3. Sorry für die (sehr) späte Antwort.
    Der Kollege hat sich nu irgend ein Datenrettungs Tool besorgt und war Tage daran seine Daten wiederherzustellen... anscheinend war ihm diese Variante lieber als schnell die kaputte Datei zu reparieren mit ner XP CD... [​IMG]

    Danke! ;)
     
  4. Danke für die Links ^^ aber ich denke er hats nu hinbekommen. Zwar den umständlichsten Weg gewählt, aba es hat funktioniert... ;D
     
Die Seite wird geladen...

Datenrettung: ntldr fehlt und XP passwortgeschützt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Datenrettung bzw. Suche Windows 7 Forum 11. März 2015
Datenrettung bei Microsoft Outlook 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Sep. 2011
Papierkorb Datenrettung Datenwiederherstellung 8. Jan. 2013