datenrettung part 2

Dieses Thema datenrettung part 2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TSCHOUSY, 10. Mai 2004.

Thema: datenrettung part 2 hi, hab dummerweise (wie oft hört ihr das?) meinen eigene dateien ordner vor dem formatieren nicht gesichert, nun...

  1. hi, hab dummerweise (wie oft hört ihr das?) meinen eigene dateien ordner vor dem formatieren nicht gesichert, nun hab ich im forum gesucht aber anscheinend hat keiner ein problem mit pc inspector ;(

    also ich weiss nicht was ich falsch mache, aber ich finde einfach keine dateien die zutreffen könnten :(

    os: 2000 prof.
     
  2. Ich bevorzuge EasyRecovery ( habe V.6 Standard) - www.ontrack.de
    Es gibt dort auch Trial/Demos - unter kostenlose Software.........
     
  3. also mit ontrack kann ich nichts anfangen da sich in der trial nichts machen lässt :-|

    mit pc inspector habe ich jetzt das verzeichnis gefunde und schon etwas versucht zu retten, jedoch funktioniert keine der dateien mehr :(
    mach ich was falsch?
     
Die Seite wird geladen...

datenrettung part 2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung nach Überschreiben von Partition? GetDataBack? Datenwiederherstellung 20. Aug. 2007
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Datenrettung bzw. Suche Windows 7 Forum 11. März 2015
Datenrettung bei Microsoft Outlook 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Sep. 2011