datenrettung part 2

  • #1
T

TSCHOUSY

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hi, hab dummerweise (wie oft hört ihr das?) meinen eigene dateien ordner vor dem formatieren nicht gesichert, nun hab ich im forum gesucht aber anscheinend hat keiner ein problem mit pc inspector ;(

also ich weiss nicht was ich falsch mache, aber ich finde einfach keine dateien die zutreffen könnten :(

os: 2000 prof.
 
  • #2
Ich bevorzuge EasyRecovery ( habe V.6 Standard) - www.ontrack.de
Es gibt dort auch Trial/Demos - unter kostenlose Software.........
 
  • #3
also mit ontrack kann ich nichts anfangen da sich in der trial nichts machen lässt :-|

mit pc inspector habe ich jetzt das verzeichnis gefunde und schon etwas versucht zu retten, jedoch funktioniert keine der dateien mehr :(
mach ich was falsch?
 
Thema:

datenrettung part 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben