Datenrettung trotz Formatierung?

Dieses Thema Datenrettung trotz Formatierung? im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von ekg_kipke, 9. Dez. 2006.

Thema: Datenrettung trotz Formatierung? Hallo Leute, ist es möglich (einige) Daten auf der Festplatte trotz Formatierung und Neuinstallation von XP zu...

  1. Hallo Leute,

    ist es möglich (einige) Daten auf der Festplatte trotz Formatierung und Neuinstallation von XP zu retten?
    mfg
    vile

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Auf Datenrettung spezialisierte Firmen schaffen das gegen eine entsprechende Bezahlung. ;)

    Da aber XP installiert wurde, sind die Daten mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit überschrieben worden und damit hast Du selbst schlechte Karten.
     
  3. Mit entsprechender Datenrettungssoftware kann auch ein Laie evtl. noch was holen weil die Platte vermutlich nicht vor der Neuinstallation geschreddert wurde.
     
  4. hättet ihr velleicht so ein Programm parat?
     
  5. ;D
    @Huhu,
    die Chance ist gegeben, es kommt auch drauf an, wo die Daten auf der Platte gespeichert waren. Glaub es oder lass es. Ausserdem kommt es auch auf die Software an. Da gibt's wirklich Unterschiede.
     
  6. @Microchip
    Das ist Fakt. Glaub es oder lass es.

    Der Rest ist reine Spekulation. Ich habe nirgendwo behauptet, dass es unmöglich ist. Lesen bildet!
     
Die Seite wird geladen...

Datenrettung trotz Formatierung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung trotz XP-Neuinstalltion Datenwiederherstellung 19. Mai 2005
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Datenrettung bzw. Suche Windows 7 Forum 11. März 2015
Datenrettung bei Microsoft Outlook 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Sep. 2011