Datenrettung! Wie bekommen ich viel wieder?

  • #1
D

DjTaruscha

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo!

Folgendes: Ich habe eine 20GB Platte auf der war ursprünglich Win 98 die Platte war auf zwei Partionen aufgeteilt. Ich habe dann auf die c: Partition Win XP installiert. Alles in Fat32. Da mein Win XP nicht wirklich gut lief bekam ich den Tip Win XP in NTFS zu inst. so habe ich es dann auch versucht. Der Rechner wurde auf ich in NTFS formatiert. Ich habe wirklich nur c: angegeben. Nach dem Rechner neustart War dann Win XP inst. und meine Partion ist weg. Auf der d: partion sind fast alles nur Bilder und mein Schwangerschaftstage buch und ich hätte das zu gerne wieder. Aber leider weiß ich nicht wie und ob das überhaupt geht. Ich habe danach die Platte direkt ausgebaut weil ich Angst hatte das ich irgendetwas überschreibe. Kann mir jemand helfen? Einen Tipp geben? Hilft mir event. easy recovery von Ontrack?

Bitte helft mir! Wenn ich die finanziellen Mittel hätte würde ich die Platte sogar nach Ontrack oder anderen Firmen schicken aber leider kann ich das nicht.

Gruß Taruscha
 
  • #2
DjTaruscha schrieb:
in NTFS formatiert. Ich habe wirklich nur c: angegeben.

Hast Du den Rechner wirklich FORMATIERT? Du hättest die Partition KONVERTIEREN sollen...

Ich weiss leider nicht ob Dir weiterhilft, sollte aber funktionieren... Schau doch auch mal hier im Forum in der Download-Section nach ob Du da bei den Recovery-Tools etwas findest.
 
  • #3
Hi, einige Leidensgenossen von Dir haben mit diesem Erfolg gehabt:

Sonst könntest Du auch versuchen, Deine Platte in einen anderen Rechner als Slave einzuhängen - und dann sehen, ob Du auf die daten zugreifen kannst, um sie zu sichern/kopieren
Viel Glück! Und berichte mal.....
 
Thema:

Datenrettung! Wie bekommen ich viel wieder?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben