DATENRETTUNG win98 - benutzer gelöscht

Dieses Thema DATENRETTUNG win98 - benutzer gelöscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donapiedra, 20. Juli 2004.

Thema: DATENRETTUNG win98 - benutzer gelöscht hallo, HILFE... um eine neues benutzerkonto anzulegen, sind die daten des Alten gelöscht worden. Kann ich diese auf...

  1. hallo,
    HILFE...

    um eine neues benutzerkonto anzulegen, sind die daten des Alten gelöscht worden. Kann ich diese auf irgendeine weise zurückbekommen.
    bzw, wie kann ich eine undo funktion starten oder hat vielleicht noch jemand einen tipp???
    5 jahre arbeit können doch nicht dahin sein...

    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
Die Seite wird geladen...

DATENRETTUNG win98 - benutzer gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Datenrettung bzw. Suche Windows 7 Forum 11. März 2015
Datenrettung bei Microsoft Outlook 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Sep. 2011
Papierkorb Datenrettung Datenwiederherstellung 8. Jan. 2013