Datenrettung

  • #1
F

fortunafreund

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe ein ernstes Problem!!
Um meinen PC neu einzurichten, habe ich meine wichtigen Daten mit dem Proramm Nero Vers. 5.5 auf CD gesichert.
Dabei habe ich eine Audio CD-RW von Intenso benutzt. Das Audio und for music only habe ich beim Kauf wohl übersehen.
Nun habe ich das Problem, dass auf dem DVD Laufwerk nur Track´s angezeigt werden, auf dem Brenner-Laufwerk kann ich mir die Verzeichnisse noch ansehen, beim zurückkopieren hängt der PC sich aber auf. Da wirklich wichtige Daten dabei sind bin ich für Hilfe sehr dankbar.

Schon jetzt herzichsten Dank
 
  • #3
dass auf dem DVD Laufwerk nur Track´s angezeigt werden, auf dem Brenner-Laufwerk kann ich mir die Verzeichnisse noch ansehen

Das klingt nach einer Multisession CD die nicht finalisiert wurde.
 
Thema:

Datenrettung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben