Datenrettung

  • #1
D

der13er

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nicht durchgeführte Backups lassen auch mich jetzt leiden.
Hatte meine 160er HD in fünf Partitionen aufgeteilt.
Nach Neustart und nachfolgender Fehlermeldung hat ein jüngeres Mitglied meiner Familie sich durch die Fragen und Antworten geklickt.
Folge war, dass meine HD nur noch zwei Partitionen hatte und alle selbstgemachten JPEGs nun irgendwo auf der Platte liegen. Rest-Daten sind nicht so wichtig.
Das Problem habe ich dann dusseligerweise selbst noch vergrößert, so glaube ich, weil ich mit PartitionMagic den jetzt freien Diskspace den noch vorhandenen Partitionen zugeordnet habe. 2 Undo-Disketten hab ich erstellen lassen. Ich hab´s bis jetzt mit PC Inspector File Recovery probiert, aber null Erfolg. Weiß nicht, wie ich am besten weiter vorgehen soll. Wäre super , wenn mir jmd helfen könnte.
Gruß der13er
 
  • #4
:)
auch wenn Digi drauf steht, wird mit einem Rettungsprogramm für Kameraspeichermedien nicht viel zu machen sein :D
Wenn es wirklich wichtige Daten sind, profess. Datenretter übergeben.
 
  • #5
kann sein das grade ein Rettungsprogramm für Kameraspeichermedien die jpeg-dateien findet, weil es für jpeg-dateien gebaut ist. pc inspector kann es auch schaffen. am besten aber mit getdataback oder r-studio, die sind zwar nicht kostenlos, aber schaffen am meistens.
 
Thema:

Datenrettung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben